Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heut ins Fußballstadion.:emot-slick:

Nach langer Zeit wieder.

Aufgeregt bin ich schon freue mich aber extrem daruf, hoffe auf Kämpfen und Siegen.

1.FC Köln gegen Bayer Leverkusen, ich bin Jahrelang Effzeh-Fan ein sehr guter Freund von mir hat ne Dauerkarte von seinem Bruder

die übertragbar ist.

Zwischen beide Mannschaften die Entfernung liegt bei 15km also locker mitn Fahrrad erreichbar.

Anschließend beim Griechen futtern unabhängig vom Ergebnis.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Schade Kämpfen und verlieren.:(

War wohl nichts mit dem Sieg eine 1:2 Pleite, immerhin dank Heidenheim die gewonnen haben 5 Punkte Vorsprung vor St. Pauli Relegation.

Diesmal habe ich kein Glück gebracht.

Nichtsdestotrotz Mund abwischen und gegen Union Berlin auf ein Sieg hoffen.

Geschrieben

Okay wann kommt der Zug?:grin:

Spaß beiseite.

Also der 1.FC Köln hat gegen Bayer Leverkusen verloren mit 1:2, wir haben 5 Punkte Vorsprung auf dem 16.Platz Relegationsplatz sowie 6 Punkte Vorsprung auf dem 17.Platz den direkten Abstieg.

Heißt wenn wir auf dem 16.Platz gelandet spielen wir gegen den drittplatzierten in der 2.Bundesliga.

Es gibt ein Hin und Rückspiel wenn der 1.FC Köln 1x gewinnt und 1x Remis (Unentschieden) spielt oder wieder gewinnt bleiben wir in der 1.Fußball Bundesliga, andersherum steigen wir ab.

1x verlieren 1x Remis oder 2x verlieren.

Bei Gleichstand gibts Verlängerung, falls nach 120 Minuten kein Sieger feststeht gibt es ein Elfmeterschießen.

Ja Fußball ist die beste Sportart die es gibt.

Ich weiß ja nicht was du so magst: Handball, Schach, Eishockey, Baseball, Formel 1, Nascar, Wasserball? 

Oder gar kein Sport?

So noch eine Smoken und dann ein Ründchen Where Winds Meet zocken.

in 3 Tagen kommt das nächste DLC die nächste Region wird freigeschaltet, ich hoffe bis dahin schaffe ich das 2.DLC die Story zu beenden, zwar ist nix verpassbar aber ich

will es schaffen.

Where Winds Meet da sitze ich ziemlich lange dran ich hab nicht mal die erste Region Qinghe alle Nebenmission abgeschlossen.

Irgendwo triggern die Missionen ach mache das und zack lasse ich mich leicht ablenken mache was anderes.

Sand Land muss da später weiter machen dann kommt Horizon Zero Dawn wird platiniert und dann

kommt endlich mal Crimson Desert dran.

Was ich als erstes mache erstmal außerhalb der Map laufen mal sehen was passiert.

Nun Gute Nacht falls ich nicht doch mal kurz reinschaue.

Tired Good Night GIF by FlannelGo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...