Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Doom da gibt es sogar Cheats. Iddqd: Unverwundbar. Idkfa: Alle Schlüssel, alle Waffen sowie volle Munition. Idfa: Alle Waffen sowie volle Munition. Disketten das kenne ich noch. Die uralten PC Spiele auf CD-Rom Floyd da gab es 4 Cds. Grüße Bürger. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wer kennt diese 8 Zoll Disk noch? Und hat diese auch noch benutzt? Spoiler Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Kennen ja, aber das war noch vor meiner Zeit. Hatten meine Eltern noch im Arbeitszimmer drin, während ich bei Windows 95 eingestiegen bin^^ Selbst mit denen kleinen Disketten hatte ich kaum noch was zu tun. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten Ich hatte die Standardgröße 1,44MB. WIndows 95: Sie können den Computer jetzt ausschalten. DIe alten PCs den Power-Knopf mit dem Fuß angemacht. Das waren aber echte Brocken gewesen die Rechner. Zitieren
Belian Geschrieben vor 33 Minuten Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Was sollen die noch früher erst sagen... Das ist eine 5-MB-Festplatte Von 1956. Bearbeitet vor 32 Minuten von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.