gnöbli Geschrieben Sonntag um 22:10 Geschrieben Sonntag um 22:10 vor 20 Stunden schrieb DerAllesChecker: Also bei uns in der Schweiz gibt es sogar Auffahrt als freier Tag und Pfingstmontag. Tag der Arbeit haben wir auch. Kommt immer drauf an in welchem Kanton du wohnst. 1. Mai ist bei mir leider nicht Frei. Bin ja aus SG und auch auf arbeit ist kein Feiertag. Arbeite im Kanton GR Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 22:11 Geschrieben Sonntag um 22:11 (bearbeitet) Auffahrt ist ja Christi Himmelfahrt nur heißt es ja bei euch anders. 3 Folgen Food Wars 2.Staffel und dann One Piece neue Folge in Elban, bin da mega gehypt drauf endlich nach 3 Monate Pause. Erst dachte ich oha so lange noch und schupps vorbei die Zeit. Ich hab zuerst Karton gelesen. Bearbeitet Sonntag um 22:11 von Letsplayandy1990 1 Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 22:56 Geschrieben Sonntag um 22:56 Es rappelt im Karton, ..ton, ...ton, ...ton Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 22:57 Geschrieben Sonntag um 22:57 Heut schon Montag. Ostermontag. Zitieren
gnöbli Geschrieben Montag um 00:39 Geschrieben Montag um 00:39 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Heut schon Montag. Ostermontag. Diese Tage gehen viel zu schnell vorbei😿😿 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Montag um 01:09 Geschrieben Montag um 01:09 vor 27 Minuten schrieb gnöbli: Diese Tage gehen viel zu schnell vorbei😿😿 Ja leider. Nach Ostermontag wenigstens nur 4 Tage arbeiten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 22:06 Geschrieben Montag um 22:06 Schon ist Ostern vorbei. Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 23:17 Geschrieben Montag um 23:17 Gleich tauchen die Astronauten wieder hinterm Mond auf Schon sehr faszinierend alles. Vor ein paar Stunden wurde bereits der Rekord der am weitesten von der Erde entfernten Menschen gebrochen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gestern war die beste Zeit meines lebens und ich sag auch nicht warum. Sorry aber auch ich hab Geheimnisse. Auf gehts bis 25. April und 5. Mai! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab mich von Far Cry 5 verabschiedet hat Spaß gemacht. Nun kommt ein neues Projekt wo ich mich "aufwärmen" werde, nach 6 Jahren nicht mehr gespielt. Just Cause 4 150 Spielstunden, am meisten gespielt ist das Spiel bei mir auf Platz 23. Die Welt ist sehr groß zwar habe ich das Spiel längst platiniert inkl alle DLCs auf 100% aber mit dem Enterhaken zu spielen macht schon Spaß und ein riesiges Chaos anrichten. Das riesige Frachtflugzeug Sky Castle einfach mal in der Stadt rufen das geht wirklich hab selber keine Ahnung wie es in so einen kleinen Container passt, eigentlich müsste man sowas aufm Flughafen rufen weil es sehr viel Platz benötigt. Da passen bis zu 10 Fahrzeuge rein, wenn nicht sogar mehr je nach Größe der Fahrzeuge da will ich viel ausprobieren, ich denke nicht nach 6 Jahren hat sich viel verändert nur ich muss mich da wieder reinfuchsen. Where Winds Meet Ich bin so blind ich dachte wie schaffe komme ich an der Story voran. Verlorenes Kapitel erstmal machen, aber es eilt ja nichts. Nachdem ich Sandland platiniert habe oder vorbereite das überlege ich noch kommt endlich Crimson Desert dran. Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 20 Minuten schrieb DerAllesChecker: Gestern war die beste Zeit meines lebens und ich sag auch nicht warum Ah, du hast Geld bekommen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 12 Minuten schrieb Belian: Ah, du hast Geld bekommen Nicht nur das! Gestern so gegen Nachmittag hatten wir endlich ein heisses Wetter statt kaltes Wetter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.