gnöbli Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 20 Stunden schrieb DerAllesChecker: Also bei uns in der Schweiz gibt es sogar Auffahrt als freier Tag und Pfingstmontag. Tag der Arbeit haben wir auch. Kommt immer drauf an in welchem Kanton du wohnst. 1. Mai ist bei mir leider nicht Frei. Bin ja aus SG und auch auf arbeit ist kein Feiertag. Arbeite im Kanton GR Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Auffahrt ist ja Christi Himmelfahrt nur heißt es ja bei euch anders. 3 Folgen Food Wars 2.Staffel und dann One Piece neue Folge in Elban, bin da mega gehypt drauf endlich nach 3 Monate Pause. Erst dachte ich oha so lange noch und schupps vorbei die Zeit. Ich hab zuerst Karton gelesen. Bearbeitet vor 12 Stunden von Letsplayandy1990 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Es rappelt im Karton, ..ton, ...ton, ...ton Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Heut schon Montag. Ostermontag. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Heut schon Montag. Ostermontag. Diese Tage gehen viel zu schnell vorbei😿😿 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 27 Minuten schrieb gnöbli: Diese Tage gehen viel zu schnell vorbei😿😿 Ja leider. Nach Ostermontag wenigstens nur 4 Tage arbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.