Belian Geschrieben Dienstag um 22:10 Geschrieben Dienstag um 22:10 Ich würde eher den Mais entfernen, aber geht auch mit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 22:13 Geschrieben Dienstag um 22:13 vor 6 Minuten schrieb gnöbli: alles lecker, ausser Thunfisch🤮 Ich bin sehr erstaunt dass einer kein Thunfisch mag. Woran liegt es bei dir? Zitieren
gnöbli Geschrieben Dienstag um 22:27 Geschrieben Dienstag um 22:27 vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich bin sehr erstaunt dass einer kein Thunfisch mag. Woran liegt es bei dir? Ich mag allgemein kein Fisch, ist nicht meins. Dann lieber ein gutes Stück Fleisch. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So in 22 h ist endlich verlängerts Weekend Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ach ja du hast ja Schichten, ich hab um 14:00Uhr verlängertes Wochenende. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Heute ist eh nicht mehr so viel Arbeit. Das heisst unbedingt noch Powerbank fürs Handy mitnehmen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Minuten Geschrieben vor 4 Minuten Bald ist Karfreitag. Drücke für euch ganz fest die Daumen das die Arbeit zu schnell Ende geht. Dafür aber in Feiertagen so lange dauert wie nur möglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.