Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb gnöbli:

Niemals, da es auch ein Paar Spiele wie Fifa und NHL hab, wo die Server schon längst off sind. Und auch noch einige Spiele sind für mich und meine nerven einfach zu schwer.

Geht mir auch so ebenfalls unmöglich aber das stört mich nicht mir interessiert es nicht.

Ich genieße spiele jage Trophäen, wenns zu schwer wird dann ist Ende im Gelände.

Was schwer heißt?

Wenn z.B Permadeath eine Trophäe gibt sowas nene danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut das mich FH5 weiter motiviert und mich endlos beschäftigt. Bin zwar immer noch Prestige 3, doch mein Level ist schon bei 405 und ab Level 500 bin ich dann bei Prestige 4. :emot-neckbeard:

Fragt sich nur wie lange brauche ich bis Prestige 10 und MAXED Level? In einem Jahr oder braucht man da sogar zwei Jahren? 30'000 XP benötigt man um aufzusteigen. :emot-awesome:

Ach und weil ich immer und immer wieder dasselbe Spiel spiele dann hab ich schon ab Anfang Mai über 3'000,- gespart. Vorallem neuer Rekord geschlagen. Als ich meinen Gaming PC gekauft habe für 2'000,- dann hatte ich nur noch 300 bis 500,- noch im Konto. Über 2'500,- hab ich dann einen neuen Rekord aufgestellt.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Gibt es schon Spieler die schon Prestige 10 und Maxed Level sind?

Hast bestimmt nicht gemerkt hab mit Far Cry 5 erstmal ne Pause eingelegt zurzeit nicht so viel Lust drauf.

Denke Wochenende mache ich bissl weiter.

Bei Where Winds Meet bin Stufe 61 ist mir doch zu schwer ich muss mich zurücksetzen auf Stufe 60, hat ja keine Eile

da sterbe ich schnell bzw nehme viel Schaden, gut dass man sich "zurückstufen" kann.
Es gibt Spieler die sind schon auf Stufe 85 Maximum.

Die EP bleiben gespeichert bzw werden für die nächste Stufe gespeichert, bei Stufe 60 hatte ich nicht so meine Probleme ich muss

sehr viel trainieren und skillen dann erst wieder Stufe 61 machen.

Wo ich Stufe 55 war gegen Massen an Kaisersoldaten no Problemo was solls soweit ich weiß gibts keine Trophäen für die Stufen.

Hauptmission muss ich bis April warten da kommt das nächste Hexi-Hauptmissionen, aber es gibt reichlich

Nebenquest die Karte ich echt groß.

Ohne Hexi sind es 2 Regionen hört sich wenig an aber es ist richtig groß sehr viel zu entdecken ach ich mache diese Quest und zack

lasse ich mich ablenken mache doch was anderes.

Crimson Desert später schaue ich mir mal die Gameplay-Videos an ob es wirklich gut ist.

Ja und endlich Freitag siehste so schnell geht es, noch 8 Tage werde ich 36 Jahre bin echt alt.:opa:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Gibt es schon Spieler die schon Prestige 10 und Maxed Level sind?

Nicht das ich wüsste? Aber da es einen XP Glitch gibt denke ich schon. Viele Leute haben bestimmt schon Prestige 10 mit max Level erreicht. Ob mit oder ohne XP Glitch da weiss ich leider nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...