Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Meine Couch ist gleichzeitig mein Bett Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @gnöbli Meins ist auch ungefähr so groß und ich wohne alleine ist das herrlich. Ich bin grad an Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties dran. Das erste Spiel übrigens was ich mir gekauft habe was im Jahre 2026 rausgekommen ist. Bereue es nicht ich mag die Teile. Letztes Jahr was im Jahre 2025 ausgekommen ist glaub war Assassin's Creed Shadows was ich mir geholt habe, übrigens alle Teile platiniert bis auf den 3.Teil nicht. Where Winds Meet. Also das Event gefällt mir übrigens nicht, die Belohnungen die man kaufen kann nichts was mir gefällt, aber die Missionen davon die interessieren mich schon, alter 6 Regionen gibt es dann insgesamt, natürlich Schritt für Schritt alle 28 Tage kommen die hinzu bis dahin muss ich das erste geschafft haben und bin Story grad mal bei Kapitel 3 dran. Anfangs wird man erschlagen mit dem Menüs und Erklärungen, aber wenn man es länger spielt kommt man gut zurecht. Ich bin Stufe 60 schon angekommen. Dazu unzählige Missionen die triggern irgendwo in der Nähe es nimmt kein Ende sowas mag ich gerne, selbst wenn ich es irgendwann platinieren sollte werde ich es weiterhin spielen das mache ich bei Far Cry 5 auch. Arcade irgendwelche Maps spielen am liebsten spiele ich den Modus Aussenposten, nur ich darf und will nicht entdeckt werden, wenn das passiert direkt neustarten. Snipen, killen und abhauen und warten. Letztens vor 2 oder 3 Wochen keine Chance die Map zu schaffen, da kommen sämtliche Helikopter bis zu 10 Stück oder sogar mehr. Time to Die (X)* Modfikatoren: Sterben bei einem Treffer, glaub mein Rekord liegt bei 40 Kills von 196. Heißt wenn ich 1x getroffen bin Game Over. Die Zahl x da gibts genug davon also z.B Time To DIe 23. Unterschiedliche Maps gleiche Modifikatoren. So nun Gute Nacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.