Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab sogar ne Phobie an solche Tiere wie Spinnen, Heuschrecken alles was so krabbelt.

Nur Fliegen, Marienkäfer und Mücken nicht.

Ja Where Winds Meet ist bombastisch es gibt unzählige Quest keine Ahnung wie viele es gibt.

35 Spielstunden grad mal an Kapitel 2 dran Stufe 51 und am 6.3 kommen 3 weitere Regionen hinzu.

Geschrieben

Fliegen mag ich gar nicht, da hast im Sommer 2-3 min rasch das Fenster offen und schwups ist ne Fliege in der Wohnung. Und dann ärgert sie dich immer, obwohl es soviel Platz in der wohnung hat🤣🤣, zum gluhab ich jetzt ja 2 Fliegengänger auf 4 beinen. Die hohlen die bestimmt dann runter und verspeisen sie😋😋

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp gegen Fliegen wenn man in seinem Gaming Zimmer ist: Tür schliessen so das die Fliege nicht in deinem Zimmer ist um nur zu nerven, so mach ich das wenn der Sommer kommt! Obwohl zugegeben die Idee dahinter letztes Jahr hatte ich nicht so gemacht sondern einfach mit elektronischer Fliegen Gerät so die Fliegen tot umgebracht. Diese Fliegen nerven einfach nur im Sommer, warum auch immer.

BTW ich kann FH5 in nativer 4K und ungefähr 100 FPS zocken dank Gaming PC. Hatte schon lange nicht mehr mit dem PC gespielt. 4K nativ ist mMn immer noch besser als DLSS, denn das meine ich sehr ernst! Erstens in nativ sieht es sehr gut aus und zweitens reichen 100 FPS immer noch völlig aus. Das Menü läuft übrigens sehr sehr flüssig statt auf der PS5 Pro und die Xbox Series X. Einfach nur wow die RTX 5070 Ti hat sehr viel Power und wird sogar immer noch optimiert dank Grafikkarte Treiber updates. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...