Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Das stimmt. Stilles Wasser mag ich auch nicht so. Das aus dem Hahn ist hier eh viel zu kalkhaltig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Aber selbst 1,5l stilles Wasser wenn man den Deckel aufdreht ist es trotzdem nicht still. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das beste Wasser kommt aus dem Wasserhahn. Aber auch nur weil bei mir zuhause frisches Quellwasser ist. Frisch aus einer Bergquelle. Im Sommer ist es echt toll, da lass ich 1 min mal durchlaufen das Wasser und danach hast so richtig klates frisches Wasser. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Valser ist das beste Wasser aus dem Berg. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Meistens trinke ich löslicher Zitronentee. Zitrone, Blutorange und grüner Apfel sind die besten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Meine Mutter hat Cay (Tee) zubereitet, gestern so gegen Nachmittag. Hab sehr viel Tee getrunken. Oh je! Schon Sonntag und so wenig gezockt. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde es im Trophäen-Bereich krass, wie Rob einfach mal zig Threads mit "Eure Dröflzigmillionste Trophäe" aufmacht und die meisten gammeln weeeeeit drunter, wo schon 5k viel sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.