gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde So zum glück schon Donnerstag, bald ist Weekend Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Oh ja endlich, ich hab ne stressige Woche gehabt Arbeit sowie Privat das Jahr fängt ja gut an es geht schon an die Psyche. Wochenende nur ausschlafen und zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Freut mich für euch. Bin selbständig und Arbeite eher in der Wohnung. Geschirr spülen, abwaschen, etwas staubsaugen und Staub wischen. Das ist leider alles was ich momentan machen kann. Kann leider nicht 100% oder gar 50% Arbeiten. Wären da die doofen Schizophrenie Krankheit nicht da. Würde dann sogar mehr verdienen als nur 800,-! Muss dennoch gestehen das 800,- für meinen Alter ab 33 Jahren trotzdem noch fair ist, obwohl ich trotzdem gerne mehr verdient hätte. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bei mir auf arbeit auch bisschen stressig, aber das kommt davon das ich dieses Jahr eine neue Arbeitsstelle hab, jetzt kommt halt sehr viel neues auf mich zu, aber es macht echt spass und auch das Team ist perfekt. Da ich ja diese woche spät schicht hab, habe ich Samstag auch frei. Nächste woche dann wieder Frühschicht von 6:00-14:00 Uhr und dann dafür am Samstag auch arbeiten, aber lieber so als keine Arbeit und zuhause sitzen und däumchen drehen. Werde am Weekend auch nur schlafen, zocken und mit Katzen😻😻 spielen Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hätte noch mehr Zeit heute gebraucht Morgen wird auch wieder ein laaanger Tag Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb DerAllesChecker: Freut mich für euch. Bin selbständig und Arbeite eher in der Wohnung. Geschirr spülen, abwaschen, etwas staubsaugen und Staub wischen. Das ist leider alles was ich momentan machen kann. Kann leider nicht 100% oder gar 50% Arbeiten. Wären da die doofen Schizophrenie Krankheit nicht da. Würde dann sogar mehr verdienen als nur 800,-! Muss dennoch gestehen das 800,- für meinen Alter ab 33 Jahren trotzdem noch fair ist, obwohl ich trotzdem gerne mehr verdient hätte. Oh das ist doof, ich bin leider auch nicht mehr 100% gesund oder besser gesagt ist mein Rücken am arsch. Hab extreme probleme mit meiner Bandscheibe, aber das kommt davon, das ich früher jeden Tag auf dem Snowborad war im winter und immer im Park war und war noch bis ich 25 Jahre war noch auf dem Bau als Maurer tätig. Aber beim jetzigen Job habe ich zum glück keine probleme mehr mit schwer heben und so. Oh du bist ja noch ein Junger kerl🤪🤪 bin 12 Jahre älter. Aber wer würde nicht gerne mehr verdienen🤪🤪 Und kann man dich mieten für die Putz arbeit, würde auch gut zahlen... auf eine Stunde würde ich dir 60 minuten auszahlen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.