Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 23:14 Geschrieben Sonntag um 23:14 Der typische Montag mal wieder. Also dieses Red Dead Redemption Undead Nightmare bockt schon hätte ich nicht gedacht und schon gleich zu Anfang Untoten-Scharfschütze Level 4 erreicht ich war echt skeptisch ob ich das schaffe und zack war doch nicht so schwer. Einzig schwer wird die verpassbare Trophäe "Drehende Teller" alle Gebiete müssen gleichzeitig sicher sein, heißt vor dem speichern schön auf die Karte schauen ob ein Gebiet angegriffen wird so kann ich es eigentlich gar nicht verpassen. Natürlich muss ich zwischendurch schauen und blitzschnell dahin reiten falls es passiert und habe sogar einen kleinen Trick wie mann schnell reitet ohne dass das Pferd müde wird einfach 2-3x die Taste X drücken kurz warten und dann wieder schaffe ich schon. Zitieren
gnöbli Geschrieben Montag um 00:14 Geschrieben Montag um 00:14 Ja wieder mal Montag. Das Weekend geht viel zu schnell vorbei. 1 Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 00:31 Geschrieben Montag um 00:31 5 Tage Wochenende und 2 Tage Arbeit wären gut Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 00:42 Geschrieben Montag um 00:42 Welche Tage wären am besten. Hmmm. Donnerstag und Freitag arbeiten und Samstag bis MIttwoch frei. Zitieren
gnöbli Geschrieben Montag um 00:59 Geschrieben Montag um 00:59 Ich wäre eher dafür Dienstag-Donnerstag Arbeiten, aber bei 200% Lohn und den rest Frei Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 00:09 Geschrieben Gestern um 00:09 0 Grad bei uns. Ok ist nichts neues. Mich schockiert eher wie leise der PC ist. Bei einem Open World Rennspiel ist der PC trotzdem immer noch etwas leise und die Heizung runtergestellt statt heisse Heizung ist der Boden etwas kalt. Da kühlt wohl der PC besser wenn es kalt am Boden ist, statt heisse Heizung am Boden zu haben. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 00:16 Geschrieben Gestern um 00:16 Bei mir war es heute am Nachmittag 13 Grad😎 und jetzt aktuell -1 grad🥶 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:28 Geschrieben Gestern um 00:28 vor 5 Minuten schrieb gnöbli: Bei mir war es heute am Nachmittag 13 Grad😎 und jetzt aktuell -1 grad🥶 Das ist ja unglaublich du wohnst in der Schweiz und habt schon Nachmittags? Oder bist du schon in der Zukunft? Gestern war es sehr sonnig so ein herrliches Wetter, aber laut Meteorologen soll es sehr kalt werden aber kein Schnee. Im Westen sieht es nicht so aus aber viel Spaß die im Osten und Süden wohnen. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 00:39 Geschrieben Gestern um 00:39 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Das ist ja unglaublich du wohnst in der Schweiz und habt schon Nachmittags? Oder bist du schon in der Zukunft? Da ich halt immer noch wach bin, zähl ich eben den gestrigen Tag noch zu heute, aber du hast schon recht, müsste eigentlich wenn man es genau nimmt GESTERN schreiben Jetzt müsste man Frei haben und in die Berge gehen und das tolle Wetter geniessen, bei mir in der nähe kannst gut Skifahrn oder Boarden gehen.⛷️⛷️ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:43 Geschrieben Gestern um 00:43 Ich bin noch nie Ski gefahren also ich würde als erstes fliegen. So nun Gute Nacht. Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 00:51 Geschrieben Gestern um 00:51 (bearbeitet) Hihi dann am besten über nen grossen Kicker oder direkt in die Pipe, dann fliegst noch weiter. Aber kann dann auch sehr schmerzhaft sein wenn du landest Ich zock noch ein bisschen, kann ja ausschlafen da ich diese Woche Spätschicht hab 14:00-22:00 Uhr. Bearbeitet Gestern um 00:52 von gnöbli Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 00:00 Uhr !!! Es kann doch nicht so schwer sein von FH5 zu trennen. Aber dieses mal wird es anders laufen und zwar werde ich Horizon Forbidden West zuerst zocken, denn Ghost of Yotei ist 2025 erschienen und Horizon Forbidden West 2022. Auf den PSSR 2.0 zu warten hab ich halt kein bock. Spiderman wird dannach auch gekauft. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin auch am überlegen ob ich KCD II kaufen soll hab bis morgen Zeit die Royal-Edition zu kaufen ist im Sale. Hab gestern noch Resi 8 Village installiert so viele Spiele so wenig Zeit. Einfach FH5 löschen ich habs auch geschafft seit Oktober 2025 nie mehr AC Odyssey angerührt hab auch kein verlangen mehr danach. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Haha das Problem kenne ich auch, aber bin jetzt zum glück stolzer besitzer einer grösseren Festplatt bei der PS5, hab jetzt 4GB plus noch ne externe Festplatte mit nochmals 4GB. Somit viel Platz für noch mehr Spiele, aber wie es leider so ist zu wenig Zeit. Lieber nur 2 Tage arbeiten und 5 Tage zocken. So ich zock noch ne runde Power Wash Simulator und neben bei läuft Spotify Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte PowerWash Simulator mal angespielt war doch nichts meins, einzige Simulator was ich gut finde ist Bus Simulator 21 muss das irgendwann nachholen, weil ich interessiere mich für Bussen mag zwar blöd klingeln ist aber so bin dadurch immer faszinierend. Bei uns gibts schon einige, besonders den 20m langer Capacity mit 4 Türen. Irgendwann ein Bus VDL E-Bus muss ich mal mitfahren auch wenn es nur 1 Haltestelle der ist der aktuellste. Ehemaliger längster Bus war 25m. Der war immer Reperaturanfällig und aus Kostengründen gibts den nicht mehr, es war echt chillig ganz hinten zu sitzen da waren glaub 7 oder 8 Sitzplätze. Und gestern ein Busfahrer er fuhr zur Haltestelle knallte mit dem Kotflügel ca 10km gegen ein Bordstein er ging raus guckte erst wo das Problem lag ging rein und wieder raus hat es nichtm mal gemerkt ich wollte nichts sagen warum aucch. Das liegt daran vor 3-4 Jahren ich hatte ein Busfahrer angesprochen da waren Fahrgäste zu laute Musik er hat gesagt "Kümmern sie sich darum". So nun Gute Nacht. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 40 Minuten Geschrieben vor 40 Minuten Ich mag allgemein Simulatoren Spiele, da kann man meisten abschalten und neben bei bisschen Musik laufen lassen. Vom LS habe ich alle teile durchgespielt und auf Platin, ein Bus Sim habe ich auch mal gespielt, aber war sehr verbuggt und man brauchte viel glück um auf Platin zu spielen. Aber das schlimmste Game war der 1. Teil von Train Sim, der war auch extrem verbuggt. Hab ca. 230h gebraucht um in auf Platin zu spielen. Aber den Spiele ich nie mehr, ist auch ne frechheit von den Entwicklern soviele teure DLC einzufügen. Bei mir fahren eher kleinere Busse aber das liegt auch daran das ich eher Ländlich wohne und dann auch noch die Busse in die berge fahren. Aber wäre bestimmt mal toll wen so ein 25m Bus in die Berge fährt. Bei der 2. Kurve geht dann nix mehr, weil er sich fest gefahren hat. Ich noch bisschen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 37 Minuten Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) PowerWash Simulator hatte ich auf der anderen Konsole gezockt und fand es recht chillig das Spiel. 5-7 Stunden Schlaf sollte mMn auch vollkommen ausreichen. 4 Stunden auch. Mag noch nicht ins Bett gehen. ^^ Bearbeitet vor 36 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.