Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der typische Montag mal wieder.:emot-raise:

Also dieses Red Dead Redemption Undead Nightmare bockt schon hätte ich nicht gedacht und

schon gleich zu Anfang Untoten-Scharfschütze Level 4 erreicht ich war echt skeptisch ob ich das schaffe und zack

war doch nicht so schwer.

Einzig schwer wird die verpassbare Trophäe "Drehende Teller" alle Gebiete müssen gleichzeitig sicher sein, heißt vor dem speichern schön auf

die Karte schauen ob ein Gebiet angegriffen wird so kann ich es eigentlich gar nicht verpassen.

Natürlich muss ich zwischendurch schauen und blitzschnell dahin reiten falls es passiert und habe sogar einen kleinen Trick

wie mann schnell reitet ohne dass das Pferd müde wird einfach 2-3x die Taste X drücken kurz warten und dann wieder schaffe ich schon.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...