Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Der typische Montag mal wieder. Also dieses Red Dead Redemption Undead Nightmare bockt schon hätte ich nicht gedacht und schon gleich zu Anfang Untoten-Scharfschütze Level 4 erreicht ich war echt skeptisch ob ich das schaffe und zack war doch nicht so schwer. Einzig schwer wird die verpassbare Trophäe "Drehende Teller" alle Gebiete müssen gleichzeitig sicher sein, heißt vor dem speichern schön auf die Karte schauen ob ein Gebiet angegriffen wird so kann ich es eigentlich gar nicht verpassen. Natürlich muss ich zwischendurch schauen und blitzschnell dahin reiten falls es passiert und habe sogar einen kleinen Trick wie mann schnell reitet ohne dass das Pferd müde wird einfach 2-3x die Taste X drücken kurz warten und dann wieder schaffe ich schon. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Ja wieder mal Montag. Das Weekend geht viel zu schnell vorbei. 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten 5 Tage Wochenende und 2 Tage Arbeit wären gut Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten Welche Tage wären am besten. Hmmm. Donnerstag und Freitag arbeiten und Samstag bis MIttwoch frei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.