Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 02:22 Geschrieben Gestern um 02:22 Nein ich bin noch wach Folge von "Let's Play" ansehen dann in die heia. 8 Mitglieder und 198 Gäste sind noch online ist doch was. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 02:36 Geschrieben Gestern um 02:36 So bin mal in die heia Gute Nacht. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden sollte eigentlich langsam ins bett, da ich frühschicht hab diese woche🤪 Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich muss auch wieder zur Arbeit, aber die hundertste Ausgabe von Schlag den Star läuft noch Bearbeitet vor 8 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Und heut soll es sehr glatt werden na super. Es soll fast 10C° werden in den nächsten Tagen glaubt man nicht ist aber so. Am besten: Spoiler Krabble ich zur Arbeit so rutsche ich nicht aus.🫠 Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Schon krass, wie wechselhaft die Temperatur wieder ist. Am Samstag war der ganze Schnee weg, über Nacht am Sonntag aufeinmal wieder viel da, dann innerhalb von anderthalb Tagen gleich mal 15-20 Grad Unterschied... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.