Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Dezember 2025 Geschrieben 17. Dezember 2025 Ente lecker. Spoiler Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2025 Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Auf geht's Bearbeitet 18. Dezember 2025 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 23. Dezember 2025 Geschrieben 23. Dezember 2025 Gleich schon wieder Morgen, Zeit ins Bett zu gehen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 Frohes neues Jahr. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 01:29 Geschrieben Gestern um 01:29 Wie hier einfach keiner über Weihnachten reingeschrieben hat Vielleicht wird's dieses Jahr ja besser Zitieren
Belian Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Noch Silvester in New York schauen, so viele Lichter Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden In den Niederlanden ist Ende 2026 ein Verbot an Böller. Sollte es bei uns auch wo Corona war hat es auch geklappt sage nur die armen Tiere. Da war einer der hat 4.800€ ausgegeben für 20 Minuten Feuerwerk was könnte ich da holen für das Geld? Futtern, PS5 Pro, jede Menge Games da hat man mehr davon. Ich habe "nie" einen Cent ausgegegeben da standen Menschen Schlange schon Nachts nur um die ersten zu sein, selbst am Zelten waren die. Das erste Land was zuerst feiern durfte war in Kiribati (Ozeanien), wenn es bei uns 13:00Uhr war am 31.12 ist haben die schon Neujahr. in Peking (China) haben die es auch ohne Feuerwerk nur mit Hologramme das Neujahr gefeiert ich war da sehr überrascht als ich es gesehen habe. Aber mal was anderes wenn man am 01.01 Geburtstag hat und mit einem Flugzeug noch das 31.12 haben und dann 01.01 haben ist man dann 2 Jahre älter? Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ja, wird echt mal Zeit für ein Verbot. Gab auch schon wieder zig Meldungen bzgl. Balkonbrände, Beschuss auf Einsatzkräfte, Verletzte, sogar Tote... In den Niederlanden ist es ab nächstem Mal verboten. Eine Kirche ist dort abgefackelt, vermutlich auch wegen Silvester, allerdings war die Ursache noch nicht geklärt, als ich den Bericht gelesen hatte. Die Vermutung liegt allerdings nah. Mal schauen... Dass manche so viel Geld nur zum Verbrennen ausgeben, ist mir auch ein Rätsel. Müssen echt reich sein, wenn solche Summen nicht stören... Aber naja, soll jeder Geld ausgeben, wofür er mag, mir egal. Diese Verschmutzung und Brandgefahr, vor allem noch gesteigert durch Alkoholkonsum, muss aber echt nicht sein. vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990: ist man dann 2 Jahre älter? Natürlich, ganz genau so funktioniert ja Zeit... Ähnlich wie man nur alle vier Jahre ein Jahr älter wird, wenn man am 29. Februar Geburtstag hat Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten In der Schweiz war es besonders schlimm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.