Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In den Niederlanden ist Ende 2026 ein Verbot an Böller.

Sollte es bei uns auch wo Corona war hat es auch geklappt sage nur die armen Tiere.:sad:
Da war einer der hat 4.800€ ausgegeben für 20 Minuten Feuerwerk was könnte ich da holen für das Geld?
Futtern, PS5 Pro, jede Menge Games da hat man mehr davon.

Ich habe "nie" einen Cent ausgegegeben da standen Menschen Schlange schon Nachts nur um die ersten zu sein, selbst am Zelten waren die.

Das erste Land was zuerst feiern durfte war in Kiribati (Ozeanien), wenn es bei uns 13:00Uhr war am 31.12 ist haben die schon Neujahr.

in Peking (China) haben die es auch ohne Feuerwerk nur mit Hologramme das Neujahr gefeiert ich war da sehr überrascht

als ich es gesehen habe.

Aber mal was anderes wenn man am 01.01 Geburtstag hat und mit einem Flugzeug noch das 31.12 haben und dann 01.01 haben

ist man dann 2 Jahre älter?

Geschrieben

Ja, wird echt mal Zeit für ein Verbot.

Gab auch schon wieder zig Meldungen bzgl. Balkonbrände, Beschuss auf Einsatzkräfte, Verletzte, sogar Tote... 

In den Niederlanden ist es ab nächstem Mal verboten. Eine Kirche ist dort abgefackelt, vermutlich auch wegen Silvester, allerdings war die Ursache noch nicht geklärt, als ich den Bericht gelesen hatte. Die Vermutung liegt allerdings nah. Mal schauen...

Dass manche so viel Geld nur zum Verbrennen ausgeben, ist mir auch ein Rätsel. Müssen echt reich sein, wenn solche Summen nicht stören...

Aber naja, soll jeder Geld ausgeben, wofür er mag, mir egal. Diese Verschmutzung und Brandgefahr, vor allem noch gesteigert durch Alkoholkonsum, muss aber echt nicht sein.

vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

ist man dann 2 Jahre älter?

Natürlich, ganz genau so funktioniert ja Zeit... Ähnlich wie man nur alle vier Jahre ein Jahr älter wird, wenn man am 29. Februar Geburtstag hat :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...