Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 03:40 Geschrieben Sonntag um 03:40 Lieber aufm Konto. Zitieren
Belian Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Irgendwie ist diese Nacht komisch Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wieso denn? - Schlecht geschlafen? - Haustiere falls du welche hast sind rumgelaufen? Ja Hund oder Katze oder beides? - Schneit es bei euch? - Neue Bude? - Albträume? - Freundin schnarcht falls du in einer Beziehung bist. Also in letzter Zeit schlafe ich gut durch wache nicht mehr so oft alle 2 Stunden auf. Fragen über Fragen. Noch 4 Arbeitstage. Spoiler Dann Urlaub vom 03.12.2025-02.01.2026 Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ne, hab einfach schlecht geschlafen bzw. konnte nie so ganz einschlafen. Und jetzt darf ich noch über Nacht Fehler fixen, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind. Muss aber morgen laufen... Was bin ich froh, wenn ich bald Urlaub habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.