Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme


SB-28-SB

Recommended Posts

Hey

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Just cause 3. alle 30 - 60 min wird mir eingezeigt im Spiel, dass ich Verbindungsprobleme habe und muss dann in den Offline-Modus wechseln. dann 20 min später stellt das Spiel wieder eine Online-Verbindung her. Die hält dann 30-60 min und alles fängt wieder von vorne an.

Hat jemand irgend eine Idee, was ich da machen kann?

System ist auf dem neuesten Stand genau so wie das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch nicht wirklich viel. Du kannst zwar in den Optionen die erweiterte Bestenliste ausschalten aber das ändert nichts an Verbindungen zum Server. Es kommt einem aber so vor als wären die Ladezeiten zur Verbindung bzw Abbruch zeiten zum Server langsamer. Kann sich aber auch um nen plazebo Effekt handeln :)

Hoffen wir mal das sich was tut, jetzt wo die Feiertage rum sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu meine Beobachtungen:

Falls es eintritt, dass das Spiel dauernd die Online-Verbindung verliert mache ich Folgendes:

LAN-Kabel ziehen.

Wenn man das Spiel dann startet kommt die Meldung, dass man in den Offline-Modus wechseln muss, gleich zu Beginn am Ladebildschirm, und dann nie mehr in der Session. :smile:

Das JC3 die Verbindung dauernd verliert ist echt ärgerlich! Wäre mir ja egal wenn das Spiel nicht alle paar Minuten versuchen würde die Verbindung herzustellen, was immer ca. 1 MINUTE dauert. Nervtötend!

Gern geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so gemacht, dass ich mich beim PSN immer abgemeldet habe, wenn ich JC3 gezockt habe.

Dasselbe habe ich auch gemacht.

Avalanche scheinen nicht gerade die größten Helden in Sachen Onlinemanagement zu sein. Ich bekomme die letzte Trophie nicht, weil die Herausforderungsscores meiner Freunde nicht funktionieren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead:Habe seit Wochen keine Highscores mehr von anderen. Sind auch viele Trophäen verbugt:facepalm::facepalm::facepalm:

Gut, und ich dachte ich hab keine Freunde. Komischerweise zeigt er mir bei Leistungen meine Freunde an. Z.B "NICKNAME" hat dich bei "serienkill" überholt. Aber bei den herrauaforderungen keinen einzigen. Kann man da nix machen, mit einem zweit Account oder so? Schon ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...