Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Test der Freundschaft Trophäe


Cool-Danny

Recommended Posts

Hi, hab probleme mit der trophäe, weis nicht woran es liegt, der leitfaden für ps3 is ja fürn ar..h, hab auch schon bei der ps4 version gegukt Und in anderen foren. Habe die trophäe jetz 4 mal mit kumpel hintereinander gemacht Un sie kommt einfach nicht, :banghead:, wo is da das problem, hat jemand ne idee was es sein könnte? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem.

Mir fehlt nur noch diese Trophäe.

Habe es vor ca. 2 Monaten gegen einen fremden Spieler probiert.

Im dritten Spiel hatte dieser entnervt abgebrochen.

Da dachte ich die Trophäe kam nicht weil dieser das letzte Spiel abgebrochen hat.

Dann spielte ich gegen Jemanden nach 5 Spielen Gleichstand und wieder keine Trophäe.

Jetzt aktuell wird jedes Spiel als Einzelspiel bewertet also keine Freundschaftssaison. D.h. nach jedem Spiel wird einem kein Spielfortschritt angezeigt (absolvierte Spiele 0).

Ich habe es mit 2 eigenen PS3 Systemen probiert.

Hat jemand die Trophäe auf der PS3 erhalten und wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe glücklicherweise schon vor Monaten erspielt und hatte da keinerlei Probleme mit.Letzte Woche wollte ich dann zwei Leuten aus meiner Freundschaftsliste bei dieser Trophäe helfen und wir hatten das selbe Problem.Die Spiele werden einfach nicht mehr gewertet. EA bekommt einfach nichts auf die Reihe!Falls jemand eine Lösung findet kann er sie gerne hier rein schreiben.Stehe auch gerne als Hilfe zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem.

Mir fehlt nur noch diese Trophäe.

Habe es vor ca. 2 Monaten gegen einen fremden Spieler probiert.

Im dritten Spiel hatte dieser entnervt abgebrochen.

Da dachte ich die Trophäe kam nicht weil dieser das letzte Spiel abgebrochen hat.

Dann spielte ich gegen Jemanden nach 5 Spielen Gleichstand und wieder keine Trophäe.

Jetzt aktuell wird jedes Spiel als Einzelspiel bewertet also keine Freundschaftssaison. D.h. nach jedem Spiel wird einem kein Spielfortschritt angezeigt (absolvierte Spiele 0).

Ich habe es mit 2 eigenen PS3 Systemen probiert.

Hat jemand die Trophäe auf der PS3 erhalten und wenn ja wie?

hallo habe genau das gleiche Problem wie du schon etliche freundschaftssaisons gewonnen aber die trophäe erscheint nicht :banghead::banghead::banghead:

hat jemand eine idee warum die Spiele nicht gewertet werden ? wir haben alles ausprobiert die spiele alle gespielt ohne abzubrechen. eine saison alles abgebrochen usw es kommt trotzdem keine trophäe?! wie habt ihr das alle gemacht?

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:25

habe es selbst herausfinden können woran es lag wenn man mit zu vielen leuten auf der ps3 /ps4 befreundet ist erscheint die trophäe nicht. einfach ein paar Freunde löschen das spiel neustarten und ins fs menü gehen und die trophäe erscheint direkt ! lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...