Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust und Stahlfaustexperte


Recommended Posts

Hallo Leute

Hier mal ein paar Tipps zu dieser Trophäe. Da auch lange gebraucht habe bis ich diese hatte.

Diese Combo muss sehr schnell gemacht werden.

Auf den Gegner zulaufen mit R1 oder R2 (Schießen aus der Hüfte) 1x anschießen und dann direkt Viereck drücken.

Sollte der Gegner einen Schritt zu Seite machen oder irgendwas anderes, ist die Combo schon hin. Es das keine andere Aktion dazwischen liegen.

Für die Trophäen Stahlfaust Experte darf auch der Kontrollpunkt nicht neu geladen werden. Ihr müsst die 10 Combos am Stück schaffen.

Ich habe es in Kapitel 3 geschafft. Nach der Filmsequenz mit Elena, wenn man wieder in den Tempel laufen muss.

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Hoffe das hilft einigen.

Gruß T-Rex_PS

Hier noch der Link für das YouTube Video, welches mir gut geholfen hat.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YdcLLgNH4VM]Uncharted 1 - Stahlfaust Experte Trophäe - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...