Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige DRINGEND Hilfe bei FUT Online Draft!!!


ManU-Cantona

Recommended Posts

Hallo Leutz!

Erstmal ein riesen großes Sorry für die Erstellung eines extra Threads.Da aber leider dieses Forum hier völlig tot scheint muss ich so etwas mehr Aufmerksamkeit erreichen.

Ich benötige dringend Hilfe für die Online Draft Trophäe!Probiere mich schon seit Wochen daran,schaffe es aber maximal bis ins Halbfinale.

Suche deshalb jemand dich der mich voran bringt.Biete demjenigen der mich das Halbfinale gewinnen lässt auch 100.000 Coins an!Als Hilfestellung meinerseits würde ich euch mit meinem Zweitaccount auch immer die erste Runde gewinnen lassen,so das ihr nur das Viertelfinale selber spielen und gewinnen müsst.Anschließend brauch ich dann noch den Finalsieg(auch hier lass ich euch in Runde 1 durchmaschieren).Als Dank dafür biete ich demjenigen alles was ich in Ultimate Team besitze!!!!!Das wäre so in etwa knapp 500.000 Coins!

Bin echt am verzweifeln bei dieser Trophäe und bitte wirklich um Hilfe! :facepalm:

Der Thread kann gerne offen bleiben,weil ich denke das auch andere dieses Problem haben.Vielleicht kann man hier auch über andere Lösungsmöglichkeiten weiter diskutieren.

ID: ManU-Cantona

Danke schon mal vorrab und besinnliche Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2015 um 12:07 schrieb ManU-Cantona:

Hallo Leutz!

Erstmal ein riesen großes Sorry für die Erstellung eines extra Threads.Da aber leider dieses Forum hier völlig tot scheint muss ich so etwas mehr Aufmerksamkeit erreichen.

Ich benötige dringend Hilfe für die Online Draft Trophäe!Probiere mich schon seit Wochen daran,schaffe es aber maximal bis ins Halbfinale.

Suche deshalb jemand dich der mich voran bringt.Biete demjenigen der mich das Halbfinale gewinnen lässt auch 100.000 Coins an!Als Hilfestellung meinerseits würde ich euch mit meinem Zweitaccount auch immer die erste Runde gewinnen lassen,so das ihr nur das Viertelfinale selber spielen und gewinnen müsst.Anschließend brauch ich dann noch den Finalsieg(auch hier lass ich euch in Runde 1 durchmaschieren).Als Dank dafür biete ich demjenigen alles was ich in Ultimate Team besitze!!!!!Das wäre so in etwa knapp 500.000 Coins!

Bin echt am verzweifeln bei dieser Trophäe und bitte wirklich um Hilfe! :facepalm:

Der Thread kann gerne offen bleiben,weil ich denke das auch andere dieses Problem haben.Vielleicht kann man hier auch über andere Lösungsmöglichkeiten weiter diskutieren.

ID: ManU-Cantona

Danke schon mal vorrab und besinnliche Feiertage!

 

Ja du sagst es... :S geht mir genau so, nur mein Problem ist, dass ich keine Coins habe, muss mir dann immer wieder die 15.000 Coins erspielen um einen neuen Versuch zu starten um dann wieder zu verlieren :incazzato: ... aber mittlerweile ist nicht mehr so viel los auf den Servern könnte also gut klappen wenn geboostet wird. Aber da ich keine Coins habe wird es echt verdammt schwer. Das ist die einzige Trophy die für Platin noch fehlt, bei dir bestimmt auch. 

 

Man muss es irgendwie schaffen! Andere schaffen es auch und das ohne zu boosten....¬¬

 

Mit freundlichen Grüßen 

Felix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...