Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprache ändern


domi412

Recommended Posts

Hallo ,

ich hätte eine frage , hab leider nichts wirkliches im allgemeinen Thread gefunden .

Undzwar habe ich mir vor längerer Zeit witcher 3 aus dem us store geladen und eben gesehen , dass es anscheinend Sprachpakete füt deutsch gibt .

Jetzt ist meine Problem , dass nach dem Download die PS nur anzeigt :

wartet auf installtion...

ist der Sprachpatch vielleicht inkompatibel mit dem Paket ? wenn ja , gibt es keine andere Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu stellen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ,

ich hätte eine frage , hab leider nichts wirkliches im allgemeinen Thread gefunden .

Undzwar habe ich mir vor längerer Zeit witcher 3 aus dem us store geladen und eben gesehen , dass es anscheinend Sprachpakete füt deutsch gibt .

Jetzt ist meine Problem , dass nach dem Download die PS nur anzeigt :

wartet auf installtion...

ist der Sprachpatch vielleicht inkompatibel mit dem Paket ? wenn ja , gibt es keine andere Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu stellen oder ?

Ich stehe vor einem ähnlichen "Problem", wobei ich es auch euf englisch zocken würde.

Ich habe The Witcher 3 Wild Hunt + Hearts of Stone im Kanadischen PSN Store für knapp 26 € erworben und wollte testen ob das wirklich funktioniert mit den Sprachpaketen doch es funktioniert bei mir auch nicht, genau wie bei dir domi412.

Ich gehe einfach davon aus das wieder Halbwahrheiten verbreitet wurden, weil eigentlich funktioniert kein einziger DLC der aus dem Deutschem Store kommt mit einem Game aus der USA.

Anders als bei den Games, haben die DLC's einen Regional Code und deshalb denke ich wird es einfach nicht funktionieren.

Wenn es doch gehen sollte, dann soll mir jemand ein Video verlinken wie das bei The Witcher 3 gehen soll, sonst -> it never happened !

Für 26€ kann ich aber nicht meckern und nehme dieses "Opfer" gerne in kauf, doch regen mich solche dummen Gerüchte einfach nur auf.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...