Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Clubfortschritt


virtale

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen

Auf https://club.ubi.com/#!/de-DE/collection/challenges gibt es die Herausforderung Perfektionist. Die Beschreibung: "Erreiche 100 % Clubfortschritt in Assassin's Creed® Syndicate". Ich stehe bei 86% und finde einfach nicht heraus, was mir noch fehlt. Hat mir jemand einen Tipp? Besten Dank schon mals.

Steht ja dabei was man dafür erledigen muss. Alles wofür man Club XP bekommt (ausgenommen DLC). Und das sind 150 Punkte.

Weiß nicht was man da nicht versteht.

Die letzte und vielleicht schwerste Herausforderung ist: Schalte alle Eigenschaften frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...