Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Den Schlimmsten bezwungen


KDSBest

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Eine Frage zu der Trophäe und den Leitfaden. Der Leitfaden sagt man brauch 1 durchspielen und ein anspielen um Platin zu kriegen. Wenn ich den Endboss auf Chaos besiegt habe und danach das Bonus Dungeon beende. Kann ich dann gegen den gestärkten Endboss nochmal kämpfen oder muss ich nochmal ein new game+ mit dem beendeten Bonus Dungeon machen. Weil wenn das 2. Der Fall ist muss man mindestens 2x Durchspielen. Kurzfassung: Kann ich nachdem Bonus Dungeon den kampf gegen den Endboss wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Eine Frage zu der Trophäe und den Leitfaden. Der Leitfaden sagt man brauch 1 durchspielen und ein anspielen um Platin zu kriegen. Wenn ich den Endboss auf Chaos besiegt habe und danach das Bonus Dungeon beende. Kann ich dann gegen den gestärkten Endboss nochmal kämpfen oder muss ich nochmal ein new game+ mit dem beendeten Bonus Dungeon machen. Weil wenn das 2. Der Fall ist muss man mindestens 2x Durchspielen. Kurzfassung: Kann ich nachdem Bonus Dungeon den kampf gegen den Endboss wiederholen?

Ja, kannst du. Ich habe auch alle die Bosskämpfe plus gestärkter Endboss im ersten Durchgang gespielt. Also ich habe total 3mal den Endkampf bestritten. Zuerst auf Hard, dann auf Chaos, dannach habe ich den Bonusdungeon gespielt und anschliessend den gestärkten Endboss auf Hard. Das hat wunderbar geklappt und ich habe alle Bosskampf-Trophies erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jemanden Interessiert:

 

Charaktere: Level 95-100

Benötigt werden primär Rose und Leilah.

 

Items x15: Elixir, Wiederbelebung, Trauben- und Pfirsichgelee.

Bufffood: Magic Attack +8%

 

Rose: Magic Attack von 960

Leilah: Magic Attack von 1250

 

Auf Phase 1, wenn Heldalf ein Mensch ist gehe ich nicht weiter ein, ausser das man diese Phase auf "Einfach" spielen kann. In Phase zwei dann sofort sterben und auf "Hard" stellen.

 

Es ist wichtig die Seraphim so anzuordnen, das Rose mit Leilah zusammen steht. Bei Rest ist es egal. Wichtig is ebenfalls das während der Phase 2, Leilah immer bei Rose bleibt und man mit Sorey erst die anderen drei Seraphim verschießt.

 

Vom Kampf selber bleibt man komplett mit Rose und Leilah armatesiert. Positionierung am rechten Rand der Arena, so treffen einen nur die Angriffe, wo Heldalf sich über die Arena beugt, der Wasserschuss und gelegentlich der Tornado. Wenn diese Angriffe kommen, einfach blocken.

 

Als Angriff zaubert man nun dauerhaft Ancient Nova. Dieser hat bei mir ca. 4.000 Schaden pro Treffer verursacht.

 

Nach 10 Minuten sollte Heldalf besiegt sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...