Rass Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 100 Euro kostet.Und ob überhaupt eine Kollektion kommt?. Ich habe denn pass für 30 gekauft und drei Monate plus Guck doch mal nach Angebote oder jetzt zugreifen. Bevor er 50 Euro kostet. Wo gab es das Angebot, Season Pass für 30 und drei Monate Plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin, so viel Spiel und so wenig Zeit Kann man die Roboter gleich von Anfang an bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 zur Info: Fallout 4: Kostenloser Season-Pass wird aus den Konten der Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wie kommt man denn an neue, andere Roboterteile? Bin noch nicht weit, die erste Quest und dann hab ich erstmal meine Roboterwerkstatt in Sanctuary gebaut und bisschen, mit dem was zu Verfügung war, rumgebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Man muss erst andere Roboter töten und per Zufall lassen sich die neue Mods plündern. Das ist rein zufällig Wie mir scheint, kann man die Mods nur bei den dlc Robotern looten, bei denen, die man schon vorher im Ödland treffen konnte, findet man keine mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Wurde erwähnt, daß es auch eine neue Rüstung gibt? Zu finden bei der neuen Fraktion, hab sogar schon schwere Teile gefunden und zwei verschiedene Helme. Was ich bisher gesehen habe, sieht die auch nicht schlecht aus und scheint von den Werten zwischen Kampf - und Synthrüstung zu liegen. Mindestens drei neue Waffen hab ich auch bisher gefunden, eine Laser und zwei Nahkampf, können auch mehr sein, so langsam verliere ich den Überblick ☺ Noch eine Frage, wenn Ada am Boden liegt, bekomme ich keine Aktion ihr das Repkid zu verabreichen wenn ich zu ihr hingehe. Das soll doch laufen wie bei den anderen Begleitern oder? Bearbeitet 25. März 2016 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was mir im dlc fehlt, dass man die gebauten Roboter abschalten und irgendwo hinstellen kann. Seltsam ist, Curie könnte ich hacken und abschalten, Coodsworth und die neuen Roboter nicht. Allerdings hat man dann immer noch das Problem, das sie an Ort und Stelle bleiben und nicht irgendwo hin gestellt werden können. Kann übrigens wer von euch Coodsworth modifizieren, lt Internet soll das gehen, bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wo besteht darin das Highlight? Dachte die Augenbots sammeln für einen Schrott, aber nein, die markieren nur willkürlich ein Ziel wo man den Schrott selber sammeln soll. Müsste mal ausprobieren ob dann von der gewünschten Resource tatsächlich mehr vor Ort zu finden ist als sonst, hatte dazu aber noch keinen Bock.Interessant ist das Teil wohl hauptsächlich für Leute, die die 50 sonstigen Aufgaben vollkriegen wollen für die Trophäe, da das Schrottsammeln nämlich unter sonstiges als Quest eingetragen wird. Ich dachte auch, dass die einem die Sachen bringen. Allerdings habe ich 31 2mm rounds an einer Stelle finden können, auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich hab am WE 31 2mm ohne Perk ergattert, wenn jemand mit Perk mehr bekommt, wissen wir es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich nutze den Augenbot nur noch um Nuka Granaten zu finden, alles andere lohnt sich nicht. Ich hab einmal nach Schrauben suchen lassen und durfte dann für ganze 2 (!) Stück das staatliche Vorratslager zum xten Male säubern. Munition finde ich, dank Schnorrer, immer mehr als genug. Indem man Versteck waren aber sicher noch andere Gegenstände, die enthalten auch Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Sicher hab ich beim säubern des Dungeons insgesamt mehr erbeutet aber das hätte ich auch überall sonst finden können.Bei den Nukas siehts anders aus, die sind nämlich wirklich selten. Ich meinte direkt in der Kiste, in der auch die beiden Schrauben waren. Aber sicherlich hast du recht was das Aufwand, Nutzenverhältnis angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich hatte das mit dem Abschalten auch schon geschrieben, ich kann die gebauten Roboter NICHT hacken, trotz Perk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Also je mehr ich mich mit dem Roboterbau beschäftige desto mehr Spaß macht es. ich habe mittlerweile über 14 verschiedene Roboter in meinem Hangar stehen und relativ viele Erkenntnisse gewonnen.Der Roboterbau ist im großen und ganzen relativ gut gebalanced von den Teilen her, jedes Roboterteil hat Vor- und Nachteile. So bieten Wachbotteile eine hohe Trefferpunktanzahl und hohe Tragekraft, dafür sind sie sehr unpräzise und sperrig und der Torso kann überhitzen. Robohirn Teile dagegen sind zb. sehr präzise bieten aber kaum Tragekapazitäten, Aussaultron Beine sind sehr schnell also super für Nahkampfvarianten geeignet. Nichtsdestotrotz lassen sich auch ein paar richtige starke Sachen bauen. Gatling laser sind zb. so ziemlich das beste was man dem Roboter an Fernkampfbewaffnung geben kann, die schneiden sich einfach überall durch vor allem wenn man das dann noch mit ordentlich Voltaik Rüstung kombiniert und nem guten Kopf. Im Nahkampf ist die Hammersäge & Geisterklinge sehr gut vor allem kombiniert mit nem ordentlichen Kopf und Aggressotron Beinen & Armen sowie paar Kriegsherren rüstungsteilen. Richtig krass OP ist die Kombination Golem Helm (Protektron Kopf) oder Metzel Helm (Wachbot Kopf) und 2 Miniguns als Bewaffnung. Damit wird der Roboter zum absoluten Zerstörer. Den Assaultron Kopflaser und den Robohirnkopf mit der Mesmetron Attacke kann man eigentlich auf jede Roboter kreation raufschrauben und bieten beide ein gutes extra an Dmg besonders der Kopflaser. Ein paar verbuggte Sachen gibts aber leider auch. So funktioniert die Mr. handy Schubdüse nicht richtig mit Armen. Egal ob Fern- oder nahkampf der Roboter verweigert wenn er mit Schubdüse & Armen ausgerüstet ist irgendwann den Dienst und steht dann nur noch dumm rum. Die einzige Bewaffnung die mit der Düse vernünftig funktioniert ist wenn man Mr. Handy Arme an die Düse baut. Mein persönlicher Liebling ist derzeit der kleine Mann hier: Er kann viel tragen (ca. 500 Gewicht) und hat über 1100 Trefferpunkte. Beides durch den Wachbot Torso und die Wachbot Arme. Gleichzeitig ist er durch die Protektron Beine nicht sehr schnell wodurch er mir nicht dauernd im Weg steht und mir die Kills klaut. Auf kurze Distanz kann er aber durch die Gatling Laser, die Voltaik Rüstung und den Kopf trotzdem sehr gut austeilen, nur auf große Distanz ist er halt sehr unpräzise was aber gut ist wegen Kills klauen und so. Und er sieht mega knuffig aus! Du schreibst "in deinem Hangar stehen" , hast du sie denn abschalten können? Und Thx für den ausführlichen Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Was ist eigentlich mit dem Robohirn aus der dlc Quest, bleibt die in der Siedlung? Ich kann mit der nichts machen, ausser ansprechen und sie lässt einen Spruch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ja sie bleibt in der Siedlung. Ansonsten kannst du nichts ( vllt noch nichts) mit ihr machen. Dann Schraub ich der die Räder ab, die rast mit einem Affenzahn durch Sanctuary, das ist lebensgefährlich für meine andere Bewohner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Freu mich auch auf den dlc, überrascht bin ich über die neuen "Hauselemente" und, dass es doch so viel neues gibt, klasse. Hab vorhin die 4 Bilder auf Twitter gesehen und mich gefragt, ob man das dort gezeigte Haus auch so bauen kann, scheinbar ja. Plane schon meine neue Behausung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) lol gratz Naja die Trophäen haben mich gestern Abend erstmal nicht interessiert wollte erstmal wissen was es alles neues zu bauen gibt und das ist doch einiges: -jede menge neue Lampen, vor allem endlich mal gute Wand und Deckenlampen -Neonlampen zum selber schreiben -So ne Zähllampe (kann man für die Arena benutzen) -Beschriftungsschildchen für Türen, Schränke usw. (auch zum selber schreiben) -viele neue Beleuchtungsmöglichkeiten für draußen, Straßenlaternen mit Strom & Öl sowie Lagerfeuer usw. -Busse & LKW anhänger, kann man gut als Haus oder Zaun nutzen -Betonstrukturen, darunter Decken, Treppen, Böden, Dächer und Wände sogar runde Wände und Pfeiler -die unterschiedlich großen Käfige -Arenen (sind so art Podeste ka ob die nochn genauen Sinn haben) -der Betawellen Emitter zur Kontrolle der Tiere (für den brauch man 2 Skills -> ödlandflüsterer1 und tierfreund1) -Fusionsreaktor der 100 Strom erzeugt und schön leise & platzsparend ist (brauch Wissenschaft 4) -elektrische Schiebetür (die ist echt cool ) -Fallen -Blumenbeete -Tiertrophäen für die Wand, darunter auch von Katzen und den Institut Gorillas -... Also mir sind da schonwieder tausend neue Baumöglichkeiten durch den Kopf geschossen. Besonders über die vielen neuen Beleuchtungsmöglichkeitne freue ich mich Krass, das hört sich ja richtig gut an, werd wohl auch den ganzen Abend an meinem neuen Haus bauen und alles antesten. Freu mich Das "selbst beschriften" find ich klasse, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so umgesetzt wird. Die Katze bleibt in der Siedlung? Bearbeitet 12. April 2016 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Eine Frage zum Bauen an sich, bevor ich mir einen abtüftle und nur einen kniff übersehe. Ich hab immer wieder Probleme beim stellen der Böden , Wände und Dächer. Z. B wollte ich gestern meine Arena bauen, Fundamente in den Boden, Außenwände AN die Fundamente dran, irgendwann will ich eine der neuen Schiebetüren zwischen die Wände bringen, geht nicht. Oder ein Viereck aus Betonwänden gebaut, keines der Dächer lässt sich darauf bauen. Stost ihr auch immer wieder auf solche Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Und ich bin zunächst im ganzen Gebäude rum gerannt und hab den Roboter gesucht, der dort spricht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich hab mich heute etwas mehr mit der Arena beschäftigt, grosse Arena gebaut, Sitzplätze, einen Death Claw Käfig, zwei Raider Käfige, Beta Wellen Emitter, die Glocke zum rufen der Siedler und die Ampel dass sie entspannen. Klappt soweit alles, aber sobald meine Siedler die Raider sehen, greifen sie sie an. Hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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