Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game freezes


jesterhead22

Recommended Posts

Also ich hab folgendes Problem,

Das Spiel fängt an bestimmten Passagen o Zeitpunkten an sich regelmäßig aufzuhängen, was bedeutet dass der Bildschirm einfach einfriert u ich die Anwendung schliessen muss, hatte das das erste mal in Tychos Ribs, dann im 13 Untergeschoss u jetzt wieder im Cortex, es sind meistens mehrere Freezes hintereinander u es macht das Spiel einfach unerträglich, in Borderlands 2 verlief alles reibungslos, keine BUGS, keine Hänger, kein einziges mal u bei TPS jetzt so ein Mist....:banghead: Ich bin auch nicht der einzige, habe über Gooogle einen ganzen Thread gefunden mit Leuten die über das selbe Problem berichten u zwar direkt an Gearbox...

Ich habe auch schon versucht das Game zu de/neu installieren u das I-net abzudrehen so wie es in diesem Forum empfohlen wird aber der Mist tritt halt von Zeit zu Zeit immer wieder auf...

Hier noch der eben erwähnte Thread in einem Forum für die Leute die auch davon betroffen sind : http://forums.gearboxsoftware.com/t/freezing-on-ps4-last-gbx-response-438/365225/443

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...