Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Tread


Wago

Recommended Posts

Wenn man bei Junon aus dem Uboot steigt muss man aufpassen, dass man es nicht in der Wand parkt, ist es da einmal drin kommt es da nie wieder raus und wird unbrauchbar.

Ist angeblich ein bekannter Bug von der PS1, ich hab ihn gestern auf der 4 gehabt und kann deswegen nochmal alles durchzocken weil ich Smaragt noch nich gekillt hab.

Scheinbar lässt sich der Bug reproduzieren wenn man mit einem anderen Gefährt (chocobo, luftschiff) zu nah am Uboot parkt und das spiel dann nicht mehr zuordnen kann ob man sich in dem Gefährt oder im Boot befindet.

Wie es mir passiert ist weiss ich nicht, aber das Uboot kann sich ausser drehen absolut nicht mehr bewegen und nicht tauchen damit isses hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...