Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Tread


Wago

Recommended Posts

Mich wundert echt das keiner die MIESE Lokalisierung anspricht. Dabei mein ich garnicht (wie früher die falschen Übersetzungen in den Gesprächen) sondern eher die Menüs und das Equipment. Das fängt schon bei den Waffen an. Will man sich ne Waffe kaufen und die Slots + den Bonus anschauen bekommet man ein "Beenden" angezeigt wo eigentlich "Normal" für AP Aufstufung stehen sollte. Bei Doppelt steht da nur "Objekt".

In den Chocobo Rennen stehen alle Belohungen erstmal auf Englisch da wie z.B. "Tranquilizier"/"Enemy Away" wenn man die Belohnung dann nimmt bekommt man ein "Beruhigungsmittel"/"Feindverscheucher". Und auch bei Zaubern und in anderen Menüs hat man nur ein Wirr Warr an gemischten Worten und Beschreibungen die keinen Sinn ergeben.

Beim erlernen des 4. Limits kommt ne Englische Meldung "get it" oder sowas...

Wie konnte sowas auf den Markt kommen.

Ich bin froh das es endlich Released (konnte es kaum erwarten wieder zu spielen) wurde und mich stört das wenig wenn man es weiß aber ich frag mich echt ob das Spiel jemals von Spieletestern auf DEUTSCH komplet durchgespielt wurde. Sowas fällt doch auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...