Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Tread


Wago

Recommended Posts

Auf der PS1 konnte man Select drücken, dann erschienen eine Hand über Cloud und rote/grüne Dreiecke, die die Ausgänge bezw Kletterstellen markierten.

Das geht auch bei der PS4 Version, weiss aber jetzt nicht mehr welche Taste du drücken musst.

Versuch das mal, eventuell erscheint dann ein grünes Dreieck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte soeben auch einen Bug.

Habe das Spiel im Kampfbildschirm pausiert und habe gegessen.

Als ich zurückkam, war ich im PS4 Menü mit der Nachricht: Ein Fehler ist aufgetreten und folgende Anwendung wurde geschlossen: Final Fantasy VII. Dazu gab es noch einen Fehlercode.

Letzter Speicherpunkt lag dann ca 2 Stunden zurück. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim Kampf gegen Ultima Weapon und das Spiel schmiert mir die ganze Zeit ab! Es kommt eine Fehlermeldung, dass das Spiel fehlerhaft sei und die Anwendung geschlossen werden muss. Kam jetzt zum 4. Mal innerhalb von 30 Minuten.

Habe es jetzt gelöscht und lade es neu, hoffe das hilft!

Edit: Hat geholfen, keine Abstürze mehr seitdem..

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...