Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal Black


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es damals auf der PS2 gespielt, es geht vom Schwierigkeitsgrad (glaube man konnte den sogar einstellen). Mit manchen war es leichter zB. mit Sweet Tooth aber mit Grimm hatte ich Probleme, da er flinker war jedoch aber weniger aushielt als die anderen, habe ich den Run nicht geschafft.

die 100% werden langwierig (nicht wirklich zu lang), weil man es wg Minion aufjedenfall mit allen Charakteren durchspielen muss, weiß nicht mehr wie viele Chars es gibt und wie lange ein Run gedauert hat (müsste aber pro Char glaub ich unter 60 min schaffbar sein, wahrscheinlich sogar in ner halben Stde, sorry habe keine Ahnung mehr). Was ich langwierig fand war vielmehr mit wirklich allen durchzuspielen, da ich es irgendwann als langweilig und anstrengend empfand (im Sinne von genüsslich auf der Couch zu sitzen und nicht zu verlieren;) )

Ich denke mit Durchhaltevermögen dürfte es keine 3 hier kriegen. Im Grunde gibt es ein paar Stellen und Taktiken (besonders für die Bosse wichtig, da sie etwas unfair, jedoch schaffbar gestalten sind). WEnn du Twisted Metal gespielt hast (allein nur die Story auf der PS3 sogar auf leicht), dann ist Black ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es damals auf der PS2 gespielt, es geht vom Schwierigkeitsgrad (glaube man konnte den sogar einstellen). Mit manchen war es leichter zB. mit Sweet Tooth aber mit Grimm hatte ich Probleme, da er flinker war jedoch aber weniger aushielt als die anderen, habe ich den Run nicht geschafft.

die 100% werden langwierig (nicht wirklich zu lang), weil man es wg Minion aufjedenfall mit allen Charakteren durchspielen muss, weiß nicht mehr wie viele Chars es gibt und wie lange ein Run gedauert hat (müsste aber pro Char glaub ich unter 60 min schaffbar sein, wahrscheinlich sogar in ner halben Stde, sorry habe keine Ahnung mehr). Was ich langwierig fand war vielmehr mit wirklich allen durchzuspielen, da ich es irgendwann als langweilig und anstrengend empfand (im Sinne von genüsslich auf der Couch zu sitzen und nicht zu verlieren;) )

Ich denke mit Durchhaltevermögen dürfte es keine 3 hier kriegen. Im Grunde gibt es ein paar Stellen und Taktiken (besonders für die Bosse wichtig, da sie etwas unfair, jedoch schaffbar gestalten sind). WEnn du Twisted Metal gespielt hast (allein nur die Story auf der PS3 sogar auf leicht), dann ist Black ein Witz.

Hmmm mehrmaliges Durchspielen ist immer so ne Sache :emot-what::redface: . Hab mir auch nochmal paar Gameplays angeschaut und ich würde sagen, dass das Spiel schlecht gealtert ist.. mal schaun ob ich dafür überhaupt 10€ ausgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es gehörte auch zu den früheren PS 2 Titeln und glaube es sah damals schon alt aus ;), jedoch gibt es in der Rubrik kaum so ein Spiel sozusagen Monopolverhalten ;P.

Mich würde auch interessieren, ob es da Verbesserungen gibt, denn angeblich (kann es nur vom lesen von News sagen) wurde San Andreas etwas am Gameplay verbessert.

Ich muss gestehen, zwei runs waren okay, aber dann war die Kampagne nervig, da man sowas eher in Customizing Runden oder im Multiplayer spielt.

Bitte beachtet, dass damals zur Ps2 zeit in Europa das Spiel zensiert war, es wurden sämtlichen Cutscences rausgeschnitten (und gerade hier waren die besonders geil, habe durch das Schauen auf Youtube allein schon wg den Cutscences, die halt aus drei Teilen bestanden für jeden Charakter, richtig Lust bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch nen code aus meiner twisted metal ps3 version für twisted metal black.

ich frag mich jetzt allerdings ob ich mit dem code das game nur auf der ps3 oder nun auch emuliert mit trophys auf der ps4 zoggn kann. hat da irgendwer schon erfahrungen? wenn ich den code eingebe zeigt er mir auf jedenfall nur irgendwas von ps3 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nen code aus meiner twisted metal ps3 version für twisted metal black.

ich frag mich jetzt allerdings ob ich mit dem code das game nur auf der ps3 oder nun auch emuliert mit trophys auf der ps4 zoggn kann. hat da irgendwer schon erfahrungen? wenn ich den code eingebe zeigt er mir auf jedenfall nur irgendwas von ps3 an.

Also was ich jetzt so gelesen habe funktioniert dieser Code nur für die PS3 Version. 100% garantieren kann ichs zwar nicht finde es aber auch rein von der Sony-Logik her eher unwahrscheinlich, dass dieser Code funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die vor haben sich das Teil zu kaufen: Sämtliche Videos wurden entfernt, es handelt sich also auch hier um die gecuttete Version. Wirs richtig haben will, sollte sich das Spiel ausm US-Store holen.

Ansonsten muss ich sagen unterhält mich das Spiel wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ärgerlich, da die Videos nach meiner Meinung ziemlich geil sind für so ein Arcademodus-spiel, was ich bei Mortal Kombat bspw. vermisse.

Ich checke ja nicht wieso es überhaupt bzgl der Cutscenes zensiert ist und war, man sagt ja wg dem 11.September wurden sie alle in Europa rausgeschnitten, obwohl nur ein Video was mit einer Bombe und einem Hochhaus zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich fand ich es auch damals schwer, jedoch sind die Bosse teilweise unfair. Auch schwer fand ich das Rooftop level damals, jedoch nutzte ivh immer eine stelle, wo die Gegner etweder durxh das Glas der Decke kamen oder durch den Ausgang, denn vom Dach wäre ich im Eifer des Gefechts immer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab jetzt alle Trophäen bis auf die "Minion". Die Würfel waren etwas nervig weils einfach keine guten Guides gibts, aber irgenwie hab ichs mir dann zusammengesucht. Ansonsten ists gut machbar und für die restlichen zehn Durchgänge oder so werde ich die Cheats verwenden. Schätze wenn mans so macht hat man in unter 10h 100% problemlos.

Edit: Also mir scheint es als ob die Minion Trophy verbuggt ist. Ich habe definitiv mit jedem Charakter die Story abgeschlossen, mit manchen sogar mehrmals, und die Trophäe nicht bekommen. Habe sowas auch schon in einem anderen Forum gelesen. Hat vielleicht jemand Rat? Muss ich irgendwas bei der Speicherslot Auswahl beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...