Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub aber ist immer hin einfacher als die GTA IV Platin oder?

GTA IV Platin war ja nicht schwer. Eigentlich war keine GTA Platin schwer, immer nur zeitaufwendig. Ich hab den Rang selbst nie gemacht, daher kann ich da nichts zu sagen. Ich meine mich nur zu erinnern, dass man 1.000.000 Punkte braucht und ein zerstörter Heli 30 Punkte bringt. Umgerechnet heißt das also, dass man 33.333 Helis zerstören müsste, um den höchsten Rang zu erreichen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab mir euch einen Stream angeguckt. Dachte nur vielleicht jemand wäre hier und könnte sich nochmal selber eine Meinung bilden. Jemand im Stream meinte die Platin ist in 20 Stunden machbar. Während hier gesagt wird das es lange dauern wird.

Ich weiß nicht wie das in 20 Stunden gehen soll. 100% und den höchsten Rang erreichen, das dauert keine 20 Stunden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Punkte zu holen sollte eigentlich durch das Zitat verständlich sein.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Sonst würde ich ja nicht fragen.

Also soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit sich drei Heils in die Garage zu stellen und diese dann ewig lang zu zerstören und sie neu respawnen zu lassen. Dürfte etwas dauern. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok alles klar. Nee wollte nur wissen ob das halt Part einer Mission ist. Aber geht so. Naja so ein Problem wird das sicher auch nicht.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Ist auf jeden Fall machbar. Aber die Frage ist halt ob man das durchziehen möchte. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, dass das Thema schon sehr oft hier angesprochen wurde, aber ich bin jetzt einfach zu müde um auch noch die restlichen 10 Seiten zu lesen, den Rest hab ich schon durchforstet. Ich habe heute das Spiel angefangen und nach einigen Minuten auf Englisch umgestellt, weil ich dachte, dass reicht für die Uncut-Umstellung. Hab dann den Godfather-Rang erreicht, alle Päckchen gesammelt und schon mal diese nervigen Pizza-Missionen weggehauen. Nach diesen paar Stunden machte ich dann auch mal meinnen ersten Kill und merkte: oh, da ist ja gar kein Blut. Hab dann die Konsole auf Englisch umgestellt, das Spiel neu gestartet und dann ging es auch. Meine einfache Frage jetzt: Reicht das so? Ich habe die beiden Uncut-Missionen und die Rampages natürlich noch nicht gemacht. Habe nur etwas Bammel, dass das vielleicht zu spät war. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nur geholfen, die Konsole auf Englisch zu stellen. Das Spiel auf Englisch zu stellen, hat zwecks Uncut-Einstellung nichts gebracht.

Ich habe die Tage auch die Platin geholt und einen extrem nervensparenden Bug gehabt. Ich hab alles für die 100% gemacht, bis auf:

- Eisfabrik-Nebenmission
- 100 Taxi-Fahrten
- Feuerwehr Level 12

Ich habe da allerdings schon 99% gehabt und mich sehr gewundert. Habe dann die Feuerwehr-Missionen gemacht und danach hat es sofort "Bling" gemacht und ich hatte 100%. Ich denke, das wird einen besonderen Grund haben. Und zwar habe ich erst alle Päckchen gesammelt und den Godfather-Rang gemacht, sowie diverse Nebenmissionen gemacht. Erst dann habe ich auf Uncut gestellt und weitergespielt. Ich schätze, das mein Spielstand die Prozente "Cut" gezählt hat, da ich schon einige Dinge für die 100% erledigt hatte. Als ich dann auf Uncut eingestellt hab, hat sich der Prozentwert nicht runtergesetzt. Hätte ich vorher beispielsweise 15% in der Cut gehabt, dann hätte ich in der Uncut 14% oder weniger haben müssen. Somit ergab sich durch die rausgeschnittenen Missionen und die Rampages die Möglichkeit, meine Prozent anzuheben und dafür die oben genannten Sachen nicht erledigen zu müssen. Hätte ich diese, also die Eisfabrik-Mission und die Taxi-Fahrten, erledigt, dann würde ich insgesamt bei 101% oder 102% liegen.

 

Kann meine Theorie jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisstylez:

Das hast du genau zur richtigen Zeit gepostet. Ich habe Dutzende Male die Sprache verändert. Es blieb aber cut. Jetzt habe ich die ganze PlayStation auf Englisch (US) und Zack. Riesen Ketchup Flecken auf der Straße, sobald es den Cops was auf den Deckel gibt.

Gern geschehen. :D

Zitat

Da der Leitfaden grade ziemlich buggy ist, die einzige verpassbare Trophäe kann ich jetzt nicht mehr verpassen wenn ich Uncut spiele?

Ganz genau, ich würde zur Sicherheit aber das Game an sich noch auf Englisch stellen. Ob es wirklich nötig ist, das ist umstritten, aber mir war es sicherer, weil ich da widersprüchliche Aussagen zu gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eisstylez:

Perfekt. Dann kann ich ja endlich los legen. Wird ein langer Abend :D

 

das spiel habe selbst habe ich auch auf englisch. 

Sollte man im Leitfaden evtl. ergänzen, dass man ggf. das ganze System auf englisch umstellen muss :facepalm:

Ich hab das Game auch übelst gesuchtet. :D

Falls du auf Platin aus bist, solltest du aber vielleicht überlegen, erstmal den Godfather-Rang zu holen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...