Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Ich will die Tage auch endlich mit GTA III anfangen und hab mir jetzt wirklich alle 21 Seiten durchgelesen, dabei sind mir paar Sachen aufgefallen, die ich jetzt mal fragen möchte :)

 

1. Ich starte ein neues Spiel (Konsole und Spiel auf deutsch) und mache zuerst die Krankenwagenmissionen bis einschließlich Level 12 am Stück, damit ich unendlich sprinten kann.

2. Ich sammel alle Päckchen und mache nebenbei die Monsterstunts vom ersten Stadtteil.

(Kann man Import/Export vom ersten Stadtteil auch schon machen oder geht das noch nicht?)

3. Ich mache die 20 Bürgerwehr-, 20 Feuerwehr- und 100 Taximissionen.

4. Ich stelle die Sprache auf der Konsole und im Spiel auf englisch um die Amokläufe auf der ersten Insel zu machen.

5. Ich stelle die Sprachen wieder auf deutsch und beginne mit der Story.

 

Dies wiederhole ich dann bei den anderen beiden Stadtteilen, außer das ich keine Taxifahrten mehr machen und die 20 Bürgerwehr-, sowie Feuerwehrmissionen nicht am Stück machen muss, richtig ?

 

Ach ja, und am besten sollte ich ALLE Missionen vor "Der letzte Wunsch" erledigt haben, damit ich mir nicht die 100% schieße oder ?

 

Besten Dank für die Antworten und ggf. Korrekturen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Diego2912:

 

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, genügt es lediglich vor den Amokläufen das Spiel auf Englisch zu stellen. Ich hatte es damals so gemacht, dass ich alle Amokläufe pro Inselteil hintereinander gemacht habe. Danach Spiel wieder auf Deutsch und weiter ging's. Das ist aber auch relativ leicht zu testen, da die Rampage-Symbole auf Deutsch gar nicht erscheinen. Das Spiel hab ich jedenfalls mit dieser  Ausnahme komplett auf Deutsch gespielt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ist doch wieder ein Weilchen her ?

 

Ok dann stell ich die Sprache im Spiel einfach auf englisch und gut ist weil im Moment hab ich im Spiel auf deutsch umgestellt. Konsole ist eh noch auf englisch wegen Vice City, also muss ich ja nur im Spiel umstellen :)

 

Macht es Sinn die Amokläufe zuerst zu machen ? Schon oder ?

Die 20 Feuer- und Bürgerwehrmissionen, sowie die 12 Krankentransporte hab ich in Portland schon gemacht. (war wesentlich einfacher als bei Vice City muss ich sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diego2912:

 

Auf jeden Fall macht es mehr Sinn, diese am Anfang zu machen, gerade, wenn später die Triaden oder die Mafia einen nicht mehr so toll finden :)

Später hat man zusätzlich noch mit einer erhöhten Gegneranzahl zu tun, wenn es in die oben genannten Gebiete der Triaden oder der Mafia geht.

 

Ok dann arbeite ich das so ab.

Sammel jetzt noch Päckchen und mach die Stunts und dann die Rampages.

Danach die Missionen bis der nächste Stadtteil frei ist und dann geht´s dort so weiter.

Die ganzen Rennen und was so anfällt mach ich wohl auch gleich zu Beginn, dann hab ich da auch meine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...