Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Hallo ihr GTA-Spieler xD

Habe die GTA-Spiele früher auf der PS2 auch hoch und runter gesuchtet... gute alte Zeiten :x

Jetzt zu meiner eventuell schon öfter gestellten Frage, die Rampages sind auf Englisch zu finden. Würde es theoretisch genügen das Spiel kurz vor der letzten Mission auf Englisch zu stellen oder muss das Spiel und Konsole von Beginn auf Englisch stehen?

Werde das Spiel nämlich die Tage beginnen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke.

Ja, die Mafiosi waren schon damals echt knifflig, wenn die mit ihren Schrotflinte rumgerannt sind. Kurz mit dem Auto dran vorbei und Bumm... war man erledigt. Dann werde ich mal fix die Feuerwehr-, Bürgerwehr- und Krankenwagenmission machen und danach mich den Rampages widmen. Bei den Triaden hatte ich auch früher etwas Probleme, aber ich krieg das schon hin ;)

Danke nochmal für den Hinweis :emot-dance:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Ich hätte da mal eine Frage zu den Telefonmissionen. Und zwar wird auf einer Insel das Symbol immer blau nagezeigt mit einem Rennen was ich schon längst gewonnen habe.

Ist es normal dass das immer wieder angezeigt wird?

Wenn ich mich recht entsinne, müsste das auf der ersten Insel die El Burro-Mission sein. Die erscheint auch nach Beendigung der Mission immer wieder, sollte also normal sein. Allerdings fange ich erst an und mein Wissen stammt noch aus PS2-Zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danko_268:

Muss man bei den RC-Toyz Missionen eigentlich eine bestimmte Anzahl erreichen? Ich habe beim Mafia Massacker 8. Dann habe ich das bei den Diabolos gemacht  und absichtlich nur 1 erledigt. Trotzdem stand dort Mission erfolgreich. Reicht für die 100% also wirklich 1 einziger Kill?

 

Wie mein Vorredner schon schrieb, ein Auto reicht absolut aus. Der einzige Vorteil, bei mehreren zerstörten Autos, ist das Geld, was man nach der Mission erhält. Aber Geld sollte in GTA III ja das kleinste Problem sein :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alekso007:

Kann mir bitte wer verraten wie ich am leichtesten an diesen blöden Bus rankomme ? Bin langsam am verzweifeln 

 

Also wenn du den Coach (sieht aus wie ein Reisebus) meinst, der ist auf der ersten Insel in der Nähe von Joeys Garage. Dort gibt es so ein kleines Bus-Lager.

 

Wenn du allerdings den Bus (sieht aus wie ein Schulbus) meinst, würde ich dir den Tipp von BM42 ans Herz legen und auf der zweiten Insel immer wieder ums Stadion fahren. Dort hab ich den auch gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nen aktuellen und gerade getesteten Tipp zu abgeben:

 

Ich vermute mal du meinst mit dem Gruppe 6-Wagen das Securicar. Das kann man zum einen in einer der letzten Missionen auf der dritten Insel nach Missionsende und wenn es nicht zerstört wurde in der Import-Export-Garage in Portland abgeben oder du nimmst dir einen van-ähnlichen Wagen (ich habe es in einem Rumpo getestet) und hab mich beim Stadion auf der Höhe der Rockstar-Werbeschilder auf den Gehweg gestellt und habe gewartet. Hat zwar teilweise 10-20 Minuten gedauert, aber irgendwann kam das Securicar vorbeigefahren. Ich halte die beiden Möglichkeiten für die, mit der höchsten Erfolgsquote :emot-neckbeard:
 

Hast du den Bus mittlerweile gefunden?

 

Ich hätte auch mal noch ne kurze Frage, was ist denn der höchste Irrsinns-Stunt, den man erreichen kann, bzw. welches ist euer bester Irrsinns-Stunt?

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Alekso007:

So hab ihn nun auf folgende weise gefunden: bin ums Stadion gefahren und kam auf die Idee ein Polizeiauto zu stehlen. Gesagtes getan und paar Meter weiter sind schon die securicars gespawnt! War um 22 Uhr ca.

 

Ich denke bei den Autos führen viele Wege zum Ziel xD

 

Aber beim Stadion auf Staunton Island scheinen die besonderen und seltenen Fahrzeuge häufiger zu spawnen als im übrigen Spiel. Einziger Unterschied ist, wenn man das besagte Auto selbst fährt. Hatte vorhin die Mission Lockvogel von Donald Love gemacht, wo man ein Securicar selbst fahren muss. Dabei sind mir selbst zwei bis drei davon über den Weg gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Recep_hat_Hunger:

Im Leitfaden steht, dass man den ersten Spielstand vorher löschen muss, wenn man ein neues Spiel gestartet und gespeichert hat. Aber welche genau? Also Spielstand löschen dann neue installieren und danach weiterspielen oder wie? Bitte um Entschuldigung dass ich nicht ganz verstanden habe. Ich möchte genau verstanden haben, damit ich einmal die Story durchspielen will. 

 

Also, ich verstehe das so:

 

Du startest ein neues Spiel und löschst, bevor du zum ersten Mal speichern willst, den vorhandenen Spielstand. Danach speicherst du dein Spiel ganz normal ab. Habe das allerdings nicht selbst getestet, da ich im ersten Run schon  alles geholt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CocaCola_Freak17:

Hey,
muss ich permanent die Konsole und Spiel auf Englisch lassen, um Platin zu holen oder kann ich es auf Deutsch durchspielen und erst ganz zum Schluss auf Englisch stellen, um die Amokläufe zu machen und somit die Platin holen?

 

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Umstellung der Sprache auf die Trophäen keinerlei Auswirkungen hatte. Habe immer, wenn ich auf eine neue Insel kam, die Sprache umgestellt und die Amokläufe gemacht und danach wieder auf Deutsch gestellt und ganz normal weiter gespielt. Am Ende Platin ohne Probleme :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb drunkman:

Platin hab ich nicht bekommen. Die 100% Trophy erscheint halt nicht. Ich hab aber alles gemacht. Alle Missionen, alle Monsterstunts, alle Rampages, alle Päckchen, Import Export Garagen, Autos beim Kran abgeliefert.... Auf englisch gestellt hab ich 99% auf deutsch 100%...Auf Anhieb nochmal durchspielen hab ich wenig Lust. War irgendwie anstrengend. 

 

Wenn auf Deutsch 100% steht und auf Englisch 99% ist wohl am naheliegendsten, dass ein Amoklauf fehlt. Wenn du auf Englisch stellst und in deine Statistik guckst, steht da 20 von 20 Amokläufen?

 

Welche Trophies fehlen dir noch außer den 100%?

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bayern_Fan_007:

Kann mir jemand sagen, ob die Missionen von Asuka Kasen, nach der V-Mann Tanner Mission erst nach einigen anderen Missionen anderer Auftragsgeber wieder spielbar sind?  Mir fehlen von ihr noch 3 und bis jetzt war es immer so, dass ich alle Missionen eines Charakters hintereinander weg spielen konnte.

 

Jepp, das hat so alles seine Richtigkeit. Die letzten Asuka-Missionen gibt's erst nach Freischaltung der dritten Insel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb drunkman:

20 von 20. Auch alles andere ist voll. Mir fehlt aus der 100% Trophy noch die  2000 Autos explodieren lassen. Den Rest hab ich. 

 

Puh, das hört sich nicht so toll an. Denke, wenn du wirklich alles andere hast, dann gab's da wohl einen Fehler bei den Trophäen. Was du noch versuchen könntest, dass du die Spieldaten (nicht Speicherdaten) mal löschst, aber auf der PS4 geht das, glaube ich, nicht so leicht, wie damals auf der PS3 :|

 

Bei mir ging das damals ohne Probleme, hab auf Deutsch gespielt, bei den Amokläufen auf Englisch gestellt und dann wieder auf Deutsch und weitergespielt. Da kamen alle Trophäen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Geh mal zum Kran in Portland und stell dich direkt unter den Kran (also direkt unter den Magnet). Dann ein paar Sekunden warten, danach bekommst du (hoffentlich) deine Trophäe.

Ich hatte genau dasselbe Problem. Wie sich herausgestellt hat, hatte ich zwar die Trophäe für den Kran bereits erhalten, allerdings wurden mir die Prozentpunkte dafür nicht angerechnet. Denn diese bekommt man erst, wenn man die Belohnung für den Kran erhalten hat - wenn man aber nicht in der Nähe des Krans ist, nachdem das letzte Auto auf dem Schiff geladen wurde, dann wird die Belohnung nicht freigeschaltet.

 

Wenn du die Trophäe dann immer noch nicht bekommen hast, solltest du dasselbe auch noch bei den Import-Export-Garagen versuchen. Einach in die Garagen rein und kurz warten.

 

Sollte das tatsächlich funktionieren, sollte man das noch bei der Trophäe im Leitfaden ergänzen.

 

@drunkman Kannst ja mal testen und Rückmeldung geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb drunkman:

Getestet und hat leider nicht geklappt. Ich habe mich in die Garagen gestellt. Jedesmal ca 1 min. Und beim Kran ist der Magnet nicht zu sehen da dort die ganzen Symbole für die Autos sind. Schade. 

 

Beim Kran gibt es auf dem Boden so eine grau-gelb-schraffierte Fläche. Dort war früher der Magnet, Versuch dich mal dort mittig hinzustellen und warte, ob was passiert *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb drunkman:

 

 

Hab ihn jetzt 5 min da stehen lassen. Nichts passiert. 

 

Schade, dann kannst du nur hoffen, dass es beim nächsten Durchlauf kommt. Ist echt ärgerlich, dass wir dir hier nicht helfen können :sad:

 

Vor allem, da du das Spiel jetzt nochmal komplett durchspielen musst und das nicht so ne kurze Trophäe ist, wo man fix mal in ner Stunde erspielt :nonod:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb drunkman:

Danke für die Anteilnahme ? Ist halb so wild. Ich werde jetzt erstmal Vice City zocken. Ich hab bei YouTube ein Speedrun Video für GTA 3 gefunden wo der Typ Päckchen,  Rampages, Stunts etc. immer auf dem Weg zu einer Mission sammelt. Dem werde ich dann vor oder nach San Andreas folgen. Danke trotzdem für eure Hilfe. Geile Community! 

 

Gerne :biggrin5:

 

Vergiss nur nicht deinen Spielstand vorher zu löschen, sonst gibt's Probleme mit nen Amoklauf auf der dritten Insel. Steht aber auch alles im Leitfaden. Viel Glück bei Vice City und spiel am besten komplett auf Englisch durch, sonst hast du bei der 100%-Trophäe gleich das nächste Problem ;)

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kopfmann:

Laden fehlgeschlagen! Überprüfe deine memory cars  blah blah  und soll später versuchen. Hab extra immer nur einen speicherstand weil ich dachte die purple nin es kommen dann nicht mehr? Man hätte heute die platin gezogen.. So eine scheiße ?

 

Das ist echt ärgerlich. Hast du vielleicht einen bestehenden Spielstand in die Cloud geladen? Falls nicht, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als von vorn zu beginnen. Welche Trophäen fehlen dir denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...