Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierfreund


fn_hatch

Recommended Posts

So, hab nun Mini Ninjas durch und bin mir ziemlich sicher, das ich bei jeder level alle Käfige zerstört habe. Hab extra nach jeder level drauf geachtet, das ich da nen "Stempel" drauf kriege, ansonsten habe ich weitergespielt und gesucht bis ich alle hatte.

Aber hab die trophäe nich bekommen.. :(

Woran könnts liegen. Ich knn doch jetzt nicht nochmal alles abgehen :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun Mini Ninjas durch und bin mir ziemlich sicher, das ich bei jeder level alle Käfige zerstört habe. Hab extra nach jeder level drauf geachtet, das ich da nen "Stempel" drauf kriege, ansonsten habe ich weitergespielt und gesucht bis ich alle hatte.

Aber hab die trophäe nich bekommen.. :(

Woran könnts liegen. Ich knn doch jetzt nicht nochmal alles abgehen :(:(

hast du in der zeit wo du noch nicht alle level gespielt hattest...ein level wiederholt (bsp. für die nicht gesehen trophie)...wenn ja...dann musst in dieses level nochmal zurück...weil die tiere immer wieder neu eingesperrt werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll finde im Level Nachtschloss nur 15/16 Tiere.. habe es schon mehrmals gespielt... gibt es da eigendlich auch Leitfädes oder Videos

hi das war auch mein problem bei Nachtschloss ich vermute du hast den Käfig im letzten bereich vergessen da wo dieser magier ist.. der käfig ist quasi schräg gegenüber des tores was verschlossen ist ... er steht zwischen ein paar weißen fahnen... die stelle ist mehr oder weniger mit einem roten licht gekennzeichnet ... und der käfig ist nicht am boden sondern ist auf der burgmauer

hier ist der walkthrough dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir bitte helfen meine ich hab alle tiere befreit hab jedes level nochmal gemacht und hab immer geguck ob ich den stempel hab:cry2:.

ist das vll auch verbugged?

brauch noch die und die tengu trophy (aber bei der muss ich woll nen neues profil starten) dann hab ich platin

edit: hat sich erledigt jetzt brauch ich nur noch tengu freund dann hab ich platin

PS:

Hää wo ist der Link?

hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt durch aber nciht alle tiere gefunden, zum einen beim schloss wo man nachts reinrennen muss, das erst glaub ich. Und im "Lebenden Schloss".

gibts n guide?

Muss ich alle Tiere in dem lvl NOCHMAL finden oder nru die die ich noch net habe? Oder muss ich ALLE nochmal befreien im GANZEN spiel? Weil die werdne ja nirgends aufgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt durch aber nciht alle tiere gefunden, zum einen beim schloss wo man nachts reinrennen muss, das erst glaub ich. Und im "Lebenden Schloss".

gibts n guide?

Muss ich alle Tiere in dem lvl NOCHMAL finden oder nru die die ich noch net habe? Oder muss ich ALLE nochmal befreien im GANZEN spiel? Weil die werdne ja nirgends aufgeführt...

sobald du das level betrittst werden alle tiere in diesem level wieder eingesperrt...heißt also das du nochmal alle in dem level suchen musst...andere level sind nicht davon betroffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ihc das also richtig,

ich habe fast alle tiere, dann hab ich zb die ungesehen trophy in der grossen schlucht gemacht, und die tiere sind wieder bei 0? Omg wie bescheuert is das denn? Wie habt ihr die trophy am besten gemacht?

gruß

Bullet

ich hab alle tiere in jeden level gleich geholt^^:biggrin5:

mein fehler war nur...dass ich die assassin trophie zwischendruch geholt habe im 4. level...das hieß dann für mich nachdem ende spiels musste ich das 4. level nochmal zockn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde 1 tier im nachtschloss nicht, bitte um tipps, gibt es videos?

gruß

ist das das level wo du über die laternenseile gehst?? ich weiss schon welches du da nicht findest :-)

bevor du auf die brücke gehst, such mal die dächer im letzten bereich ab, da ist auf der rechten seite ein tier wenn du am rand von dem einen dach stehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt kein blödes spiel... man kann doch bevor man die levels startet schauen wo einem noch was fehlt...

Und wie soll das gehen? Bei mir werden jedenfalls bei "Level erneut spielen" nur die Zauber und Jizo-Statuen angezeigt, nicht aber die fehlenden Tiere. Erleuchte mich bitte, ich würde nämlich gerne gezielt nach den letzten Tieren suchen anstatt alles nochmal neu machen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...