Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Ich habe jetzt auch mit San Andreas angefangen und musste mit erschrecken feststellen, dass es keine Trophäe für 100% gibt :(

 

Hatte auf der PS2 zwar schon einmal 100% und hätte es gerne wiederholt. Mal sehen, ob ich mich dazu durchgedrungen bekomme auch wenn es keine "Belohnung" gibt.

Dabei gibt es hier soviel zu sammeln (übersprayen, Hufeisen, Austern unter Wasser und vor allem die Schnappschüsse haben Spaß gemacht)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2018 um 13:16 schrieb Koenich277:

 

Wie bist du bisher durch´s Spiel gekommen ?

Wie war´s im Vergleich zu Vice City und GTA 3 von der Schwierigkeit und Zeitaufwand her ?

Ich hab Vice City so gut wie fertig, nun bin ich bei GTA 3 dran und SA wollte ich dann zum Schluss machen.

 

Oh, jetzt erst gesehen, dass du noch etwas geschrieben hattest.

 

Fallout 4 und WW2 hatten noch Priorität, werde heute Abend richtig in San Andreas reinstarten. GTA3 wird wohl der schwierigste Ableger von den Dreien sein, da man in SA ja bei weitem nicht alles erledigen muss für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Vanzo:

Hat noch jemand das Problem, dass beim Spiel im Pausenmenü der Ton 'knarzt'?

Ansich gibts ja kein Audio im Menü, aber es knarzt, als obs irgendwie ne Störung gibt.

Hallo Vanzo! 

 

Jo das hatte ich auch, scheint ein Bug zu sein. 

Wenn du das Radio ausstellst dann ist das Kratzen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...