Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey weiß einer wie viel gebiete nan erobern muss für die letzte mission ? Ich hab grade null bock was zu erobern wenns wenige sind mach ichs noch aber sonst leg ich mir wohl eher nen anderes spiel rein xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Soweit ich mich erinnern kann, waren es um die 20 Gebiete.

Aber die sind eigentlich eh immer relativ schnell erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei San Andreas ging das auf jeden Fall, Vice City weiß ich jetzt nicht. Denke dort aber auch.

Bei der SA-PS3-Version findet man das Invertieren auch im Menü, allerdings lässt sich nur die y-Achse invertieren ("Kamera invertieren"). Zudem kann man noch zwischen der originalen PS2-Steuerung (z.B. mit x Gas geben) und der neuen Steuerung (z.B. mit R2 Gas geben) wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man braucht doch nur 5% lungenvolumen wie ich so gelesen habe..

Nein, ging bei mir erst ab 10%. Kam aber doch schneller als ich es in Erinnerungen hatte...

Vielleicht liegt es auch an der PS3-Version. Da wurde wohl generell die Schwierigkeit runtergeschraubt, so kommt es mir zumindest vor.

Sehe ich das richtig, dass es bei SA im Vergleich zur 3 und Vice City keine 100% Trophy gibt?

Ja, leider :redface:

Ich mach trotzdem alles auf 100% :D

(Wieder einmal :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und ich dachte dass 5% reichen...

In deinem Zitat steht ja auch "more than 5%". Und es geht scheinbar nur in 5er-Schritten hoch.

Gab's da nicht die Muscheln nach den man Tauchen musste. Ich habe da mein Lungenvolumen voll gemacht.

Für die 100%, ja. Aber "müssen" muss man nicht :D

Nach der Mission war mein Lungenvolumen von 10% auf 40% gestiegen. Also so schnell ging das auf der PS2 sicher nicht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass es einfach an der Version liegt.

Paar Infos, die ich zur alten PS2-Version gefunden hab, stimmen scheinbar nicht für die PS3. Sind aber echt Kleinigkeiten und eigentlich nicht relevant xD

Den Stallion kann ich schon langsam nicht mehr sehen, die fahren bei mir in San Fierro auch zu Hauf umher :lol:

Hat jemand eigentlich auch bei der Freundin Michelle das Problem, dass sie bei manchen Dates immer den Wagen klaut, wenn sie fahren möchte? Normalerweise sollten sie sich einfach umsetzen und nur wenn man während der Fahrt aussteigt passiert eben dieser Diebstahl... Aber mich lässt sie jedesmal sitzen und manchmal hängt sich auch die Kamera in dieser Cinematic-Sicht auf, aber sonst läuft alles normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir gestern erst wieder passiert. Ich fahr aus den Docks in San Farrio raus auf die Straße, da ploppt aufeinmal ein LKW rückwärts auf :lol: Also er ist schon richtig gefahren, nur war der LKW um 180 Grad gedreht. Wusste gar nicht, dass die rückwärts so schnell fahren können :eek6::D

Kurz danach scheint er es kapiert zu haben, möchte wenden und löst dabei einen Massencrash aus :lol:

Gerade wegen solcher Momente liebe ich GTA einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitches kommen bei GTA oft vor :D

Die meisten sind zum Glück lustig.

Wenn einer gerade am Ende der Mission auftaucht, wodurch die Mission scheitert, ist das zwar nervig, aber die Missionen sind eh nicht so lang. Finde ich nicht all zu tragisch.

Das mit der Fahhrradfarbe weiß ich nicht. Die originale PS2-Version hatte wie schon erwähnt ja auch so ihre Macken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...