Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.5.2017 um 18:25 schrieb Cartman:

Sobald wir 8-10 Leute sind, machen wir einen Termin aus.

 

1. Prinz_ Eisenherz

2. Breites_Kreutz

3. KingOne1990

4. DaYanni

5. Rashgatt

6. eeyEfRb

7. MisterPassi

8.

9.

10.

 

Suche außerdem auch noch so ein paar Leute, die mal R6S spielen wollen, Fokus auf der Platin. PSN ID: MisterPassi

Bin neu in R6S, hab aber etlich viele Shooter auf versch. Konsolen hinter mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen!

Wir suchen einen 5. Mitspieler/in für unser Rainbow Team. Wir sind 2x Level>150 Gold, 1x Level 110 Gold und eine Nachzüglerin Level 80 Bronze. Wir spielen aus Spaß an der Freude und nicht um bei den Inventationals mit zu spielen :D Wäre cool wenn der/diejenige über 18 wäre und Rainbow auch schon eine Weile spielt - er muss kein FPS-Gott sein, aber man sollte sich auf den Karten doch auskennen (:

 

Meldet euch!

 

Dan_Ger1089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2017 um 23:29 schrieb Jack Daniel:

Moinsen!

Wir suchen einen 5. Mitspieler/in für unser Rainbow Team. Wir sind 2x Level>150 Gold, 1x Level 110 Gold und eine Nachzüglerin Level 80 Bronze. Wir spielen aus Spaß an der Freude und nicht um bei den Inventationals mit zu spielen :D Wäre cool wenn der/diejenige über 18 wäre und Rainbow auch schon eine Weile spielt - er muss kein FPS-Gott sein, aber man sollte sich auf den Karten doch auskennen (:

 

Meldet euch!

 

Dan_Ger1089

Ich würde gerne bei euch mitzocken spiele aber erst seit ca. einem Monat RS6 und bin level 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

mein Freund und ich suchen feste Teammitglieder für regelmäßige Sessions. Wir spielen meist zwischen 23 Uhr bis 01:30 Uhr, meist täglich. Ab und zu beginnen wir auch ab 22 Uhr, lässt sich aber nicht versprechen. Wir wollen lediglich Rank spielen, wir suchen niemanden für Trophäen- oder Bosstsessions. Hat da noch jemand interesse in einem festen Team zu spielen?

 

Einfach mal adden bei Interesse oder eine DM.

PSN: xThe-Princex

 

Grüße.

Bearbeitet von xThe-Princex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche dringend einen oder mehrere Spieler für die Trophäe "Weggesprengt". Ich versuche diese seit Tagen regulär zu erspielen, aber bisher war es mir nicht möglich und ich habe keine Lust weitere Stunden meines Lebens für eine so zufällige Trophäe zu verschwenden. Es ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. PSN: Shifty2013 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...