Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

Bin nun Level 48. ich bin überrascht dass man nie das Gefühl hat eine Runde wäre wie die Ndere. Jede ist echt anderst. Leider muss ich auch immer mit random-Leuten und ohne HS spielen - bin sehr überrascht wie selten "idioten" anzutreffen sind mit absichtlichem Teamkill. Das Game macht eher immer mehr Spaß als weniger.... Und es gibt immer zum dazulernen was man für Wege / Spalten etc entdecken kann.

Negativ: das Matchmaking treibt mich als in den Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es macht einfach Laune, ich behaupte sogar um so mehr man es

zockt umso besser wird es auch.

Das ist tatsächlich so, und überrascht mich. ich hab lange überlegt es zu kaufen weil ich dachte: nach 50 mal drohnen, aufbauen wird es immer alles gleich ablaufen..... und was soll ich sagen: JEDE verdammte runde läuft anderst! aufgrund der teamkiller würd ich ne 8 oder 9 geben für spielspass...

aaaaaber.... wäre da nciht die unendliche zeit die man im ladebildschirm und matchmaking verbringt. deshalb kann ich leider nun ne 6-7 geben! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...