Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein die beiden sind nicht gemeint FUZE und ASH man muss durch Wände schießen alles was kugeln durch lässt wenn man das macht bekommt man das auch mit geteilt rechts hat mir einer gesagt.

Habe grade die Trophy bekommen man muss durch Wände schießen am Besten macht man eine Tür zu und wartet vor der Tür bis ein Gegner kommt.

Bearbeitet von Rico Urashiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah schlimm. Da will man nur mal lesen ob es was neues gibt und mehr als 30 mal nach einer dämlichen Trophäe fragen ist hier nicht drin... Ist mir hier schon ein paar mal nun aufgefallen bei unterschiedlichen Spielen. Woanders schreibt man über die Spiele und hier geht es andauernd nur um die ollen Trophäen. Kann man für sowas nicht seperate Threads machen? Bei einer so hohen Userzahl dürfte das doch kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Habe mir heute den Season pass gegönnt, da sollte ein Safari waffenskinbundle dabei sein, finde den aber nicht ! Kommt der erst mit dem Patch oder dlc?

Wäre schön wenn jemand darüber Bescheid weiß, im Netz finde ich nix darüber:(

Die gibts glaub nur für bestimmte Waffen hab ich mal gelesen. Schau mal bei der commando(Waffe) nach. Wenn ich mich nicht irre hat diese Waffe diesen skin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu Fuze/Ash:

Fuze und Ash haben ja irgend nen Teil das geschosse durch die Wand schiesst. (hab beide operator noch nicht freigeschalten). kann mir jemand genauer sagen was der unterschied ist?

Frage Headshot:

Ist mit jeder Waffe ein HS ein Tod?

Frage 1: Ash hat einen Grantenwerfer der Barikaden sofort zerstört und in der nähe stehende Personen leicht verletzt, es ist deswegen keine Antipersonenwaffe. Der Fuze hat einen Granatwerfer den er an verschiedenen Oberflächen befestigen kann und mittels Fernzündung verschießt der Werfer vier kleine Granaten die im Raum explodieren.

Frage 2: Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...