Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.76

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ich das Spiel zweieinhalb Jahre nicht angerührt habe, habe ich vor drei Tagen wieder weiter gespielt. Denn ich war schon bei 99% und wollte es so nicht stehen lassen. 9 Challenges fehlten noch. 1 Heli- und Fahrzeug-Challenge und 9 Wingsuit Challenges. Die ersten beiden habe einige Versuche benötigt aber es hat geklappt. Auch 4 Wingsuit Challenges gingen nach einiger Übung gut von der Hand. An den restlichen 5 hatte ich wirklich sehr zu knabbern. Aber ein Trick hat wirklich geholfen (siehe Spoiler)

Aber selbst mit dem Trick war es nicht ohne und bedarf einiger Übung. Ich gebe daher eine 6. Fand einige Challenges wirklich extrem fordernd. Der Rest war easy. Bin sehr froh, die Platin jetzt zu haben :)

Spoiler

Man muss den DLC Himmelsfestung besitzen. Reist nun per Schnellreise zu einer Wingsuit-Challenge. Bevor ihr diese mit Dreieck startet, öffnet mit Options das Menü. Unter Optionen->Inhalte zum Herunterladen könnt ihr euren Wingsuit ändern. Wählt "Flamme". Startet nun die Challenge. Bevor ihr mit X vom Heli abspringt, öffnet wieder Optionen und wählt dieses Mal den Bavarium-Wingsuit. Mit diesem habt ihr viele Vorteile:

-Bremsen geht sehr viel besser als die Luftdruckbremse des normalen Wingsuits. Wichtig: deaktiviert die Schnellschließen-Mod damit der Wingsuit bei zu langsamer Geschwindigkeit nicht schließt!

- euch fehlen Punkte? Fliegt die Strecke wieder ein Stück zurück (Vorsicht: nicht mehr als 10 Sekunden von der Strecke abweichen). Fliegt einfach immer wieder die Strecke entlang, um Punkte zu sammeln

-Ihr habt das Gefühl ihr schafft den nächsten Ring aus dem aktuellen Winkel nicht perfekt? Auch hier empfehle ich nochmal "zurück" zu fliegen und den roten Ring aus einem besseren Winkel zu versuchen. An Kreisen, die direkt an Klippen sind, kann es auch besser sein, diese erst zu umfliegen und sie dann quasi aus der falschen Richtung zu versuchen. 

Ich hoffe, der ein oder andere kann diese Tipps nutzen ;)

Bearbeitet von Mieze90
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...