Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.76

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 7 .

Warum?

Im Grunde ist alles ja recht einfach. ( Nur Zeitaufwendig)

Die Sammelitems sind alle auf der Karte markiert 

Die Missionen sind einfach und der Rest ist alles bloß Nebensache . Was aber wirklich schwierig war waren einige Herausforderungen. 

Am meisten frustriert haben mich 3 wingsuit Herausforderung . Gott was hätte ich ausrasten können ebenso wie 2 Bombenrennen Herausforderungen.  Das alles hat sehr gefrustet und ma  brauchte sehr viel Ausdauer. 

Diese Herausforderung treiben den Schwierigkeit  zum Erhalt der Platin Maßlos nach oben .

Richtig Frustriert hat mich allerdings dir Trophäe Angebot und Nachfrage . 

Sie war eindeutig die härteste Trophäe im ganzen Spiel .  Nach 100 % Spielstand hatte ich gerade mal 5/10 Begegnungen.  

Eike weitere zu finden war echt sehr anstrengend und meistens kamen eben diese die nicht für die Trophäe notwendig sind . 

Dank eines youtube Videos habe ich ein paar Location herausgefunden und mit etwas Zeit kam ich auch zu der Annahme das mit der schnellreise die Zeit verschoben wird , und die Begegnungen auch nur zu bestimmten Zeiten auftauchen . Jetzt kam es aber dazu das ich an einigen scheiterte und diese einfach nicht mehr kamen . 

Bei 9/10 war es dann fast endgültig vorbei . 

Bei der letzten möglichen fahrzeuglieferung  und somit kurz vor Erhalt der Platin kam die Fehlermeldung das in der Anwendung ein Fehler aufgetreten ist . Ja danach kam diese Begegnung nie wieder ... nur durch viel Glück und Zeit und durch Zufall bekam ich noch eine Begegnung an einer Tankstelle und bekam so im Anschluss endlich die verdiente Platin. 

Ich  bin vor Freude durch die Wohnung gerannt . 

In meinen Augen eine 7 also völlig berechtigt denn der weg bis zur Platin war sehr anstrengend..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...