Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

Das Spiel ist so öde. Der 2. Teil hat noch Spaß gemacht, aber der hier ist einfach nur lahm. Ich mache es nur noch auf Platin und Schluss ist. Ich hatte nach 2 mehr erwartet bzw. dass der Spielspaß nicht weg geht. Ob ich nun einfach nur scheiße baue oder versuche alles einzunehmen, irgendwie macht es mir in diesem Teil keinen Spaß. Ein Panzer mit voller Panzerung, der nach ein paar Minuten Beschuss anfängt zu brennen ist sehr realistisch, wenn man überhaupt von Realismus sprechen kann, was nicht der Fall ist. Die Zielsicherheit der Gegner ist einfach viel zu hoch. Auch wenn ich relativ schnell wieder geheilt bin, bin ich dennoch schneller tot, als ich reagieren kann. Die Spielwelt ist irgendwie auch ganz schön mager. Mehr Wasser als Land. Mehr als 5 Punkte hat das Spiel nicht verdient, geschmackssache hin oder her.
Wenn man so viele Spiele gespielt hat, bewertet man nichts mehr so gut und lässt sich auch nicht alles andrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...