Letsplayandy1990 Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Voice__of_Pain: Moin. Die Trophy mit der Herausforderung schicken klappt ohne probleme wir bekommen bur nicht die Trophy Alter Angeber hin. Machen es wie hier beschrieben und klappt nicht. Könnte mir da mal wer helfen? Sie ist verbuggt bei mir zeigen die Highscores auch nicht an. Viele haben das Problem dass die nicht mit Ubisoft-Server verbinden können obwohl man eine Internetverbindung hat. Bin nicht ganz sicher ob man mit Ubisoft-Server verbinden muss. Das könnte dir helfen Ansonsten aufm Patch warten glaube aber kaum das Ubisoft was da macht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 Habe für 9.99€ die 3 DLCs gekauft ja und jetzt wo startet man die? Hauptspiel alles durch also Story. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 9 Stunden schrieb van_ike: Also der Sky DLC ist ja mal richtig lahm. Und der kostet normalerweise 11,99€?! Naja, immerhin sind die neuen Gegenstände hilfreich, natürlich allen vorran der Bavarium Wingsuit. Wenn da die Herausforderungen nicht wären, wo ich jetzt alle auf 5 Zahnräder bringen muss... Schafft man Übung macht den Meister. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 43 Minuten schrieb denyo1896: Das ist eigentlich kein Problem, bei den 3 Wingsuit-Herausforderungen kannst Du unendlich Punkte farmen indem Du einfach immer hin und her fliegst, einfach aufpassen dass Du das Herausforderungsgebiet nicht länger als 10 Sek. verlässt. Um hier nochmal meine eigene Frage zu beantworten: Waren ca. 8-9 Std. für alle 3 DLC auf 100%. Echt mau, selbst wenn der Pass im Angebot im Store "nur" 9,99€ kostet (regulär glaub ich 25€). Aber Spaß gemacht hat es... Der Raketen-Wingsuit aus dem DLC dürfte die Schwierigkeit und auch den Zeitaufwand für die Platin übrigens enorm senken, das nur so als Tipp, für alle, die das Hauptspiel noch vor sich haben. Dann isses ja einfach. Nur die Zerstörungen auf 5 Zahnräder bekommen wird knifflig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor einer Stunde schrieb DmC_VergiL: was ist eurer Meinung nach die schwierigste Herausforderung für die 5 räder? Ebenso wie mein Vorposter/in sagt das mit den Heli alles zerstören das is sauschwer. Beim Autorennen nimm den Formel 1 Wagen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 4 Stunden schrieb DmC_VergiL: hast du überhaupt schon die wingsuit challenges gemacht? autorennen und zerstören fand ich voll leicht 2 Wingsuit Challenge beide nur 3 Zahnräder. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb MobySlick: Also ich muss sagen die Renn Challenges waren für mich die mit Abstand einfachsten. Wenns dir hilft fahr die Strecke einmal vorher langsam ab und merk dir an welchen Stellen du scharf bremsen und wo voll durchbeschleunigen kannst. Hilfreich war bei vielen Rennen auch der Boost via Kreis Button, den man freischalten kann sobald man genug Zahnräder erworben hat. Außerdem hilft es bei den Rennen auf Land immer ein sehr schnelles Auto zu nehmen, zb den Formel 3 Wagen. Den schaltest du frei indem du ihn zu Marios Werkstatt bringst. Finden kannst du ihn auf einem Anhänger eines Trucks, guter Spawnpunkt dafür ist zb. ganz in der Nähe des Salrosa Rennes (Ganz unten rechts in der Provinz Baia). Ich nutze den Formel 1 Wagen geht am besten. Wingsuit wird am schwersten sein. Nitro ist sehr hilfreich eben ein Wettfliegen beendet 1min 5 Zahnräder. Habe Nitroschub II eingesetzt satte 2 Sekunden unter der Zeit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Icebox84AMSM: Danke Euch, dann werde ich mir wohl mal den Rennflitzer näher anschauen müssen, den hab ich bereits und kam mit den zackigen Kurven schneiden nicht klar. Aber wie es so oft bei den Just Cause Teilen ist, viel üben und durchhalten. Die Wingsuitchallenge find ich bisher recht einfach und das mit dem Nitro ist mal Fluch und Segen, da kann man im falschen Momente schon mal die Biege machen Aber ich arbeite mich Stück für Stück durch, nur jetzt ist es eben so, dass für ein gutes Gefühl des Spieles jetzt Schluss sein sollte, was jetzt kommt ist halt nur noch Trophyhunt und künstliche Verlängerung, aber was soll's. Bei Himmelsfestung die Wingsuit sind recht schwierig. Tipp: Einfach im Kreis fliegen und aufpassen das die 10 Sekunden nicht ablaufen.^^ Minds beim ersten reichen 30.000 dann kannst du gemütlich ins Ziel fliegen. Dauer etwa 15-20min. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Danke dir, heute kam ich schon an die ersten Challenges, die etwas knackig waren. Das heb ich mir für den Schluss auf, in ein paar Videos benutzen manche die Drosselung, damit haben sie es geschafft. Aber wenn du da eine halbe Stunde das gleiche machst und weißt, wo es klemmt, dass frustriert echt und ist kein Vergleich zur Story. Saß heute an der Maxime Tour. PowerPyx hatte da auch ganz schön zu rudern. Werde wohl das mit der Drosselung versuchen. Ich mach erstmal normal weiter und hoffe es irgendwann zu schaffen Bis jetzt schaffe ich jede Herausforderung auf 5 Zahnräer zu bringen. Zerstörungswut da scheitere ich oft abee dann weiß ich was ich alles zerstören muss nehme diesen Raketenwerfer M-488 das boomt richtig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 56 Minuten schrieb GiWM3: Probier mal meinen Trick, vielleicht kommst du besser damit klar Aber bitte nicht disliken, wenn du nicht klar kommst Ohne Witz jetzt das war die schwierigste Wingsuit Challenge habe es wirklich auf genau 91.000 Punkte gebracht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 34 Minuten schrieb xorez: Geht schon besser aber dennoch extreme Probleme manchmal, das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Mein Ziel sind es bis 20. 000 zu farmen um dann den Rest der Strecke save zu spielen (wobei das auch immer so eine Sache ist ) Bis jetzt aber läuft es noch recht frustrierend da immer ein kleiner Fehler mit einem Neustart endet, finde es ganz schön happig das man nur 2 Ringe hat die man verpassen darf. Komme immer besser mit der Strecke klar aber irgendwo mache ich immer einen dummen Fehler. Das ist so frustrierend, mein Score mit einem normalen durchlauf liegt bei 85000. Hab die Platin 100% die incl. DLC 100%. Die Wingsuit Herausforderung sind echt nervig da muss man viel Geduld und das Gefühl bekommen besonders enge kurven und die mitte treffen ohne den Boden zu berühren. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb buschi18: Also wenn man es konzentriert angeht und ein paar Tricks kennt sind die Wingsuit herausforderungen eigentlich das leichteste. Hab kein Problem jeden Ring zu bekommen egal wie tricky der um die Ecke versteckt ist. Zum einen konzentriert bleiben. Zum anderen die roten Ringe immer leicht oberhalb durchfliegen damit man nicht den Boden küsst außerdem sofort neu ausrichten wenn du durch den Ring geflogen bist (Vorarbeit leisten, einigermaßen richtige Höhe erreichen, Geschwindigkeit senken.) Und zu guter letzt auch wenn ein Ring schon verloren scheint kannst du dich immer noch reindrehen. Meistens bringt dich ein Kurvenflug noch in den roten Kreis auch wenn es nicht so aussieht. Edit: Dieses Video ist totaler Scheiß. Der zeigt nur wie man es nicht machen sollte Dann bleibt nix übrig als zu üben üben üben. Ich hatte es mit Viel Glück genau 91.000 Punkte gebracht 5 Zahnräder. Platin-Trophäe is echt ne harte Nuss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.