Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute die:

1. Ein Headset besitzen

2. den letzten Zombie nicht einfach wegnageln

3. Ihre Würmer aufheben etc.

4. Die Wunderwaffe nicht alleine bauen bzw. aufnehmen

5. Schnellstmöglich reviven wenn einer down ist

6. Entspannt drauf sind

Spiele auf der PS4, ihr findet mich unter "Paul_x3". Bitte schreibt wenigstens Zombie in die Freundesanfrage damit ich euch zuordnen kann.

TGIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung: Der 1. Call of Duty: Black Ops III DLC Awakening erscheint am 5. April 2016 zum Preis von 14,99€ für die PS3. Nachdem er am 2. Februar für die PS4 veröffentlicht wurde.

https://blog.activision.com/community/games-blog/call-of-duty/blog/2016/03/29/call-of-duty-black-ops-3-awakening-is-coming-to-playstation-3-on-april-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...