Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unsterblicher Ruhm" Medaille


Recommended Posts

Hallo zusammen,

würd mich gern mal über die "Unsterblicher Ruhm"-Medaille auslassen:

 

Wie viele andere auch, wird diese Medaille bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Voraussetzungen dafür erfüllt habe. Bin nun in meinem zweiten Durchlauf aber bisher keine Spur von der Auszeichnung. Ich habe alles im Internet abgesucht, um eine Lösung für das Problem zu finden - es gibt keine!

 

Bei einigen schaltete sich die Medaille im zweiten Versuch nach einigen Missionen frei, bei anderen blieb der Erfolg trotz zwei kompletter Durchläufe verwehrt. Niemand hat eine Lösung parat. Im Activision-Forum gibt es viele Threads, die genau dieses Problem haben, aber von Entwicklerseite gibt es nicht mal irgendeinen Kommentar dazu. Es KANN doch nicht sein, dass "Kunden" komplett ignoriert werden. Man wird mit seinem Problem völlig allein gelassen. 

 

Es gibt keine Möglichkeit festzustellen, welche Mission noch fehlt. Man weiß nicht mal, ob man die Medaille überhaupt noch erspielen kann oder ob sie aus irgendeinem Grund gesperrt bleibt, egal wie oft man es noch probiert. Mir schwillt echt der Kamm. Sollte die Auszeichnung bei mir nicht erscheinen, war das mein letztes CoD. Diese Faulheit, gepaart mit erbärmlichen Kundensupport wird von mir nicht unterstützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...