Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich Shaun White zu kaufen ?

umbrellachef

Recommended Posts

Geschrieben

Nein ! :banghead:

Dieses Game hat eine miese Steuerung, eine äußerst schlechte grafik und demotiviert auf lange sicht.

Wer trendsportspiele wie tony hawk kennt oder cool boarders, der wird bei Shaun White verzweifeln :facepalm:.

Keine wunder, das die mags max 75 % bei der bewertung gaben!!!

Da ist mir auch die platinum trophy egal, bei diesem game kommt einfach keine stimmung auf.

Kauft euch lieber bioschock, momentan bei amazon um 16 Euro :drool5:

Geschrieben

leider kann ich dir da nur widersprechen!

Ich finde das Spiel ist übelst geil und vom Flair auch ein Wahnsinn. Außerdem hat es zum Beispiel bei GameOn von MTV eine sehr gute Wertung bekommen!

Dieses Spiel lohnt sich einfach vor allem für nur 16€!

Außer wenn man von Grund auf keinen Wintersport mag, dann ist es vl. nicht so das passende spiel, aber sonst ist das Game einfach klasse!

Aja und ich habe auch Skate und Tony Hawk gezockt

Geschrieben

Das Spiel lohnt sich definitiv. Die Steuerung ist nicht schlecht, sondern realistisch. Ist eben kein SSX Tricky.

Wenn man die Steuerung drauf hat unterhält das Spiel für lange Zeit.

Geschrieben

Also ich bin absolut kein Wintersportler aber das Game macht mir extrem Spass... :smile:

Ich denke es hat nicht unbedingt eine grosse Langzeitmotivation, aber zu einem guten Preis (Ich habe ca. 19 Euro bezahlt) würde ich mal rein schauen...

Geschrieben

hab den Threadtitel gesehn und dachte "ja"

Funt sich einfach und ich find die Grafik ziemlich gut wenn man bedenkt auf welchen grundlagen es bassiert. keinen. Far Cry und so baut alles auf einander auf und mann nimmt allte teile und verbessert die Grafik etc.

Aber schaut euch mal den Forenheader an bei SWS, wenn ihr auf ner Bergspitze steht und einfach mal in die Ferne guckt.

Vielleicht liegts ja daran dass du n Röhrenfernseh hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...