Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93


Nihal_Sonea

Recommended Posts

Zunächst mal solltest du auf der Karte nachschauen, ob die Versorgungsroute auch wirklich besteht. Bei der Strecke zwar sehr unwahrscheinlich, aber bei mir hatte ich schon 2x den Fall, dass mein Versorger getötet oder was weiß ich was wurde.

Des Weiteren hast du auf die Gegenstände in der dortigen Werkbank sowieso keinen Zugriff. Du hast darauf nur Zugriff über das Baumenü in Form von Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage ich mich jedesmal auch. In einer Siedlung hab ich sie gefunden. Da gibts ne Siedlung, wo ein Haus direkt auf ner steilen Küstenwand steht. Da hab ich einmal nicht einen einzigen Siedler gefunden, obwohl weit über 10 Siedler dort sein sollten. Dann bin ich auf die Suche gegangen und hab sie alle unten im Wasser entdeckt. Die sind wohl alle irgendwie runtergefallen und konnten nicht mehr hochlaufen. :facepalm::biggrin5:

Hab zwar versucht, manche im Baumenü hochzunavigieren, bringt aber nichts. Die finden einfach den Weg nicht mehr zurück. Dann hab ich es aufgegeben.

Die gleiche Frage hab ich mir erst gestern Abend in meiner Hauptsiedlung Hangman's Alley gestellt. 12 Siedler (ich denke inkl. der Begleiter, oder?) sollen dort sein. Ich sehe nur meine Begleiter. Alle anderen sind verschwunden. Da ist es mir aber nicht egal, da ich manche für die Läden gebraucht hab. Naja, was solls. Das Leben geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ein Siedler....aber wo bleibt da der Spielspaß...?!

Na du bist witzig. :biggrin5:

Sonst würde ich dir ja vollkommen recht geben, wenn du mit dem Spielspaß kommst, aber speziell bei dieser Sache ist das doch völlig irrelevant. Es geht darum, so schnell wie möglich diese eine Trophäe zu bekommen.

Wenn es dir aber auch um den Spielspaß geht, musst du es wie ich machen: "drauf geschissen!" :biggrin5:

Das wäre ne Trophäe, die bei mir irgendwann (vielleicht nach 500, vielleicht auch nach 1000 Stunden) so oder so kommen würde. Ich baue meine Siedlungen nur häppchenweise aus und dümpele daher irgendwo zwischen 85-90 Moral. Wenn ich es jedoch schnell haben wollen würde, würde ich es auch mit dieser 1-Siedler Methode machen. Scheint wohl am schnellsten zu gehen.

Und außerdem, danach kann man ja immer noch Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...