Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93


Nihal_Sonea

Recommended Posts

Die Trophy treibt mich gerade in den Wahnsinn. :banghead: Die ist außer ein paar Hauptstory- und Fraktionserfolgen noch die einzige, die offen ist. Ich war bei 99% und Pfeil nach oben und dachte, ok noch ein wenig warten...dann, ohne das sich irgendwas geändert hat, schwupps Pfeil nach unten und zurück auf 97 gefallen, während ich in der Siedlung war. :S Was für eine undurchschaubare Mechanik für die Moral. Und mit Star Ocean 4 "drücke 100.000 mal X" wohl die sinnloseste Zeitverschwendung meiner Trophyhistorie. :D Ich frage mich, ob bzw. wie viele Tester und Bethesda-Mitarbeiter den Wert auf 100 auf legale Weise gebracht haben und dabei Spaß hatten.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat gerade, warum auch immer, auch so geklappt. War duschen und habe was zum Grillen vorbereitet und während ich in der Küche war, hörte ich das Trophygeräusch aus dem Wohnzimmer. xD Mann oh Mann. Ach ja, und Dekozeugs hatte ich ohne Ende, ich kam kaum noch durch meine Stadt. Ich habe mir für die Trophy einen eigenen Save gemacht und Sanctuary schon zugekleistert lol. Hatte auch keine Lust 20k Kronkorken rauszuschmeißen. Ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn man für eine homogene Stadt auf 100 gekommen wäre. Bisserl Essen, Schutz, Wasser etc. mehr als Bewohner, von jedem Laden eine Stufe 3 Version, fertig. Das kostet schon genug Kronkorken und eine Stadt für 100 Moral würde sich doch ohne die Trophy so keiner bauen. Von daher Designmurks aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...