Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93


Nihal_Sonea

Recommended Posts

Ich muss nun doch nochmal fragen. :)

Geht diese Trophäe NUR auf dem hier sooft beschriebenen Weg? Braucht man die Kliniken Stufe 3? Kommt sonst nie eine Siedlung über 98% wenn man z.B: Nur ausreichend überdachte Betten, Essen, Wasser und Schutz bereithält und der Pfeil stets nach oben zeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es am Freitag nach der minimal Methode gemacht:

3xSiedler(ohne Namen)

3xEssen

3xWasser

3xüberdachte Betten

2xTier3 Kliniken

10xSchutz

1 Siedler dem Essen zugewiesen und die anderen Beiden den Kliniken, nach so 6 Stunden war ich dann bei 100%

Das war ein super Tip!!! Vielen Dank! ^_^

Ich habe den heute beim Autokino ausprobiert. Hatte aber 30 Schutz und 10 Wasser und habe drei Fertighäuserteile genutzt, also pro Siedler ein Haus mit Wänden, Tür, Bett und Bild. Nach 3 Std. kam die Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!!!! Bitte bitte bitte auch den Anzeigenfehler im Pip Boy für die Siedlungen!!! Bei mir wird jedesmal Sanctuary nicht richtig angezeigt (0 Wasser, Schutz etc.) und die Moral fällt ins Bodenlose wenn ich Sanctuary verlasse. Mehrmaliges her und weg und hinwarpen hilft dann irgendwann aber bis dahin ist dann schon wieder die nächste Entführung fällig und danach bugged es dann wieder. Mega nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfbauer

Im Leitfaden ganz unten kannst du anklicken dass du eine Verbesserung für den Leitfaden hast und in diesem gesonderten Bereich alles posten, was du oben schon geschrieben hast.

Da wird es direkt von den Mods gesehen, geprüft und in den Leitfaden eingefügt wenn es hilfreich ist. :)

In diesem Thread ist es eher unwahrscheinlich dass deine Verbesserung zufällig von den richtigen Leuten gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread sind sooo viele gute Tipps u.a. auch mit nur einem Siedler. Noch mehr kann man da eigentlich nicht mehr zu schreiben.

Ich habe es, wie hier schon oft beschrieben, mit 3 Siedlern, 3 Essen, 3 Wasser, 3 überdachten Betten, 10 Schutz und 2 Stufe 3 Kliniken beim Autohaus gemacht aber es geht wohl auch mit einem Siedler und einer Stufe 3 Klinik, wenn du ausreichend Essen und Wasser in die Werkbank legst. Lies dir die guten Tipps in diesem Thread doch einfach mal alle durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...