Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamant fehlt, übern Berg unterm Berg


ninetysix

Recommended Posts

Hallo. Habe meinem 6 Jährigen Sohn das Spiel gekauft. Er spielt es meiner Meinung auch viel zu gerne ;-) Aber nun hängt er, und ich auch an der Berg Mission fest.. Glaube die heisst der hohe Pass oder Übern berg unterm Berg.. Uns fehlt zum Bauen den Blitzableiters 1 Diamant. Wäre schön wenn uns da jemand helfen kann. Ihm macht es natürlich Spaß wild umher zu rennen und alles kaputt zu schlagen, da bleiben verbogenen Gänge leider liegen. Wir wissen nicht weiter. Kann ich über das Touch pad irgend wo einen was anwählen wo ich welche finde..

Bitte erklärt es für dummies Schritt für schritt. Sind Neulinge in dem Bereich PS 4...

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schritt für Schritt etwas aus dem Gedächtnis zu erklären ist leider nicht wirklich einfach ;) Probier es mal hiermit. Vielleicht hilft das etwas besser:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-bQ9Rq4IZlY]Let`s Play: LEGO - The Hobbit #009 - Untern Berg und übern Berg - YouTube[/url]

Ansonsten bitte in Zukunft nicht für jedes Problem einen eigenen Thread eröffnen und erstmal die Suchfunktion nutzen oder im allgemeinen thread zu dem Spiel nachfragen. Ich lasse den hier aber mal offen, bis das Problem gelöst ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal auf die Bergbau-Stellen achten. Das sind kleine Steinhaufen die mit Mineralien versetzt sind und die man nicht einfach kaputt hauen kann. Mit dem Zwerg Bofur (das ist der mit der Fliegermütze) kann man an denen aber ein Minispiel auslösen und diese Vorkommen abbauen. Bei dem Minispiel muss der Pfeil in der Mitte zwischen den beiden goldenen Markierungen liegen und dann baut man das Erz/Mineral ab. In dem Level gibt es einige dieser Vorkommen und dann solltet ihr nach denen mit Diamanten ausschau halten. Das sind die Hügel mit weißen Einlagerungen.

Hoffe der Tipp konnte euch weiterhelfen und noch viel Spass euch bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...