Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach den ehemaligen 100% eine Zeit lang nicht gespielt und das meiste Geld damals in Truhen usw. gesteckt und hab jetzt mit den neuen Trophies wieder angefangen zu spielen. Mein Konto ist daher bei bescheidenen 30.000 Gold.

Würde mich aber freuen wenn wir die Trophie angehen und würde dann auch geben was ich kann, spare alles Geld was ich bekomme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XLiveX:

Anthragon hatte das im PSN Chat meine ich schon mal analysiert, so dass es nur bedingt lohnt.

Ich selbst habe auch noch einige Steine und würde die bis zum Spendentag als Tafelsilber behalten, wenn dann doch jemand ausfällt, könnte ich dann noch recht schnell mehr Gold beisteuern.

OK, werde ich dann auch so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für ein gutes Team für die PvP Trophy? Also Einheiten die sehr gute Fähigkeiten haben und nicht so glücklastig sind. Mit meinem aktuellen Team mit Kerberos und Knochendrachen ist das immer etwas russisches Roulette was aber gegen die normalen K.I. Teams vollkommen OK war. Nur PvP sehe ich kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Vielen Dank an alle.

Wollte eben Spenden da erschien auch schon die Trophie, jetzt eine Frage lohnt es sich für die legendäre Aufagbe noch zu spenden oder ist es eher unnötig jetzt noch zu spenden. Wollte ja schon was beitragen, so viel ich halt hatte wenn das auch nicht viel ist, aber lohnt es sich jetzt überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich gedacht, ich werde das Spiel in nächster Zeit nicht mehr spielen. Erst wenn wieder ein Trophy DLC kommt. Werde dann ja wegen Innaktivität irgendwann aus der Gilde geworfen. Ist man dann für immer raus oder kann man sich dann wenn es soweit ist und Platz ist wieder neu eintragen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...