Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte nichts gegen den erwähnten Vorschlag, denn aktuell spielen nicht mal eine Hand voll -mehr oder weniger- "aktiv".

 

Aber mal was anderes. Ich versuche mich nun schon seit einiger Zeit an der Trophäe wo man zwei Tresore in der Schatzsuche erspielen muss. Mit nur acht Zügen ist hier ein großer Frustfaktor hinzugekommen, was die ganze Sache sehr vom Glück abhängen lässt. Hat jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Yarika:

 

Ich glaube sogar, dass die Trophäe für eben diese 8 Züge vorgesehen ist und nicht wie vorher für 15 Züge, weswegen der Großteil der Spiele die Trophäe einfach nicht bekommen hat xD . Vor ca. 2 Wochen hab ich auch endlich die Trophäe bekommen und mir fehlt jetzt nur noch eine mythische Karte, aber das kommt dann mit der Zeit :D .

 

Bei der Schatzsuche hab ich das immer wie folgt gemacht:

1. Nach einer 5er Kombination geguckt für einen Extra-Zug (wenn man da sogar mehr Möglichkeiten sieht, dann so kombinieren, dass eine andere mögliche 5er Kombination nicht zerstört wird).

2. Nach einer Möglichkeit gesucht die Reihen so zu kombinieren, dass das so fällt, dass es auch zu einer 5er Kombination kommt.

3. Nach einer 4er Kombination geguckt, damit der aktuelle Zug nicht abgezogen wird.

4. Siehe Punkt 2, nur für ne 4er Kombination.

 

So diese 4 Tipps um erstmal generell keine Züge zu verbrauchen bzw. um Extra-Züge zu bekommen. Wenn davon garnichts möglich ist, bin ich so weiterverfahren:

5. Möglichst ganz unten und eher mittig kombinieren. So passiert es am wahrscheinlichsten, dass es zu irgendwelchen Massenkombinationen inkl. 4er und 5er Reihen kommt.

6. Möglichst den störenden Kleinkram loswerden (gibt nichts schlimmeres als ganz unten irgendwo eine Kupfermünze zu haben, die man einfach nicht los wird und sämtliche andere Kombinationen blockiert).

7. Auf gut Glück :D .

 

Ein wenig kann man das ganze also schon beeinflussen, trotzdem ist es keine Garantie und man muss wirklich schon auf etwas Glück hoffen. Aber immer positiv sehen: Man bekommt so locker massenweise andere schöne Dinge, Gold, Seelen, Schlüssel, Steine etc. :D .

 

Dann fehlte mir bisher einfach das Glück, denn durch den ein oder anderen "Guide" mache ich es wie du auch erklärt hast. Jetzt brauch ich aber erstmal wieder Schatzkarten. :D

 

Aktuell bin ich ja an der mytischen Karte dran. Auch da hatte ich kein Glück, denn ich sammelte 4000 Ruhmpunkte und habe darauf gehofft dass ich die fehlenden Karten durch die Eventschlüssel bekomme.

 

Leider Fehlanzeige! :S Mir fehlen jetzt noch zwei Karten ... und ich habe aber nur noch wenige Tage um sie -noch schnell- auf die mytische Stufe zu hieven.

 

vor 5 Stunden schrieb XLiveX:

Dann habe ich jetzt mal aufgeräumt, d.h. alle inaktiven über 50 Tage entfernt und für die freien Plätze (9 Stück) den freien Beitritt ab Stufe 50 erlaubt.

 

Ich glaube ich bin der einzige, der Spieler entfernen darf, daher meldet euch gerne, wenn jemand meint, dass mal wieder aufgeräumt werden sollte.

 

Danke dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JackieLp:

 

Es gibt eine Art namens Mech, die sind vor allem im Adana-Königreich vertreten. Erkennbar an einen kleinen grünen Stein unter ihrem Bild. 250 davon musst du zerstören. Im PVP kannst du auch auf solche Stoßen also im Adana-Königreich die letzte Herausforderung bietet immer 3 Mechs. Ein Level mit 4 hab ich noch nicht gefunden. Vllt weiß jemand anderes mehr. Das Ganze ist relativ ermüdend ich bin jetzt bei 155. und 95 brauch ich noch.

 

Falls in eurer Gilde was frei wird, würd ich gern mitmachen. JackieLP ist mein PSN Account. 

 

Da warst du aber schon fleißig, denn ich habe gerade mal so um die 20. xD

 

@All: Die Trophäe wo man alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche abschließen soll wird schon ein kniffliges Unterfangen. Da müssen wir alle erstmal etwas sparen damit alles bezahlt werden kann.

 

Also zumindest ich bin nicht im Rang bzw. vom spielen der Quests so weit, dass ich einen Haufen Goldmünzen innerhalb kürzester Zeit ausgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich heute Nacht von Arbeit kam und das Spiel startete um meinen Beitrag einzuzahlen, kam auch schon die Trophäe. Ich musste also nichts mehr beisteuern, habe dann aber in diese legendäre investiert.

 

Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Hat ja super geklappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Set mit Walküre, so einer Konstruktkarte, Königin Mab und Goblinkönig konnte ich mir nachbauen. Ich kann sie leider nur noch nicht auf das höchste Niveau leveln, da mir Steine und Karten zum upgraden fehlen. Das Set ist aber spitze, denn wenn man es richtig anstellt, kommt der Gegner nicht mehr zum Zug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe.

 

Habe heute die Kämpfe gegen unsere erste Gilde in dieser Woche bestritten (The Wall). Dabei konnte ich in vier von fünf Kämpfen Siege einfahren. Das bedeutet aber, dass ich das letzte Match (Stufe 5 für 500 Pkt.) nicht mehr machen kann. 

 

Mir stellt sich nun die Frage, ob es mir noch möglich ist die Trophäe "The Other Side of Dawn" zu erspielen. Hier muss ich ja alle Gildenkämpfe in einer Woche komplettieren.

 

Wäre super wenn jemand von euch da eine Info hätte.

 

P.s.: Noch ein Frage hinterher. Ist auf der fünften Gegnerstufe immer ein Paragon anzutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb XLiveX:

Die Trophy ist ja aktuell noch verbuggt, daher ist sie gar nicht bekommen.

Es ist aber davon auszugehen, dass es reicht in der Woche die 6*5 Kämpfe zu bestreiten, auch mit Niederlagen. 5 Kämpfe machst du ja immer.

 

Ja, der letzte ist immer der Paragon - davon gibt es immer nur einen. Kannst du ja auch gut in unserem Team sehen.

Echt noch verbuggt? Hmmm ... schade.

 

Aber die Paragon-Trophäe scheint positiv verbuggt zu sein oder? Irgendwo hatte ich hier doch etwas dazu gelesen. 

 

Aber vielen Dank für deine Hilfe! ??

 

Edit: Lese gerade einen Guide dazu. Ja stimmt ... "complete" bedeutet schließlich nicht dass man "gewinnen" muss. ? Werde die nächsten Tage trotzdem weitermachen. Habe endlich ein cooles Set und das muss ich austesten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Soeben meine fünf Matches für heute gemacht und alle gewonnen. ?

 

Wir führen unsere Grp aktuell an (42.986 Pkt). ??

 

P.s.: Der Paragon des Gegners hatte ein Ü7000-Set und ich habe ihn mit meinem -noch- 5.166er Set nur 2x mal zum Zug kommen lassen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Spenden von 100.000 Gold bin ich leider raus ... und auch 1000. Siegel bzw. 100 Trophäen sind bei mir nicht leicht erreichbar. Ich habe aktuell ja gerade mal 100.000 Goldeinheiten. ?

 

Ich habe aktuell einfach recht wenig Zeit zum zocken und komme -bedingt durch Arbeit und Freundin- sehr wenig vor die Konsole. Ich versuche natürlich unter der Woche immer mal ein paar Kämpfe zu machen ... und jetzt vor allem immer so viele Guild Wars wie möglich zu machen. Falls ich die Bedingungen nicht mehr erfüllen sollte, muss ich dann wohl oder übel austreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte es mal interessiert mit welchen Kartenset's ihr so spielt. :) Mein Deck könnte auch schon stärker sein, wenn ich mal die nötigen Karten zum fusionieren bzw Steine zum upgraden bekommen würde. :(

 

Auch würde ich mir liebend gerne mal andere Set's zusammenstellen, aber meistens sind dann die Karten noch nicht stark genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb XLiveX:

Hmm, also ich wechsel recht viel wegen dem Farbbonus in den Guild Wars, ansonsten brauchste ja nur PVP Bildschirm aufmachen: Mab+Valk+Justice geht immer, Nr. 4 ist dann Geschmacksache (Korvash, Kraken & Co.) ;)

 

Das ist auch mein Set. Den Namen des vierten habe ich gerade nicht parat (Kobold). Ich kann leider nicht wirklich wechseln, da -wie erwähnt- die Stärke bei den Karten fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...